29 Zitate und Sprüche zum Thema Sex

29 Zitate und Sprüche zum Thema Sex:

1. “Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun – aber sie tun es die ganze Nacht.”
(Madonna, Sängerin)

2. “Je besser Männer tanzen, desto besser sind sie im Bett.”
(Shakira, Sängerin)

3. “Ich rauche und trinke nicht. Liebe ist meine einzige Droge.”
(Jennifer Lopez, Sängerin)

4. “Sex ist ein Lebensantrieb, immer präsent.
Ob ich einkaufe, esse, bade oder Sport treibe – was ich im Übrigen selten tue, ich habe lieber Sex.”
(Luci van Org, Sängerin von Lucilectric)

5. “Sex ist für mich wie essen und schlafen.”
(Sarah Connor, Sängerin)

6. “Besonders wenn es um Ehebruch und schnellen Sex geht, halten Männer zusammen.”
(Katarina Witt, Eiskunstläuferin)

7. “Ich ärgere mich immer, wenn im Film die Leute unter einer Decke aufeinander herumrammeln – und dann steigt die Frau so aus dem Bett, dass man nicht mal ihre Brüste sieht. Wenn da der Punk abgeht, will ich das auch sehen.”
(Marie Bäumer, Schauspielerin)

8. “Wenn ich löffelweise Kaviar esse und dazu Champagner trinke, werde ich ganz wild auf Sex.”
(Cindy Crawford, Ex-Top-Model)

9. “Ich bin relativ heterosexuell. Zu irgendetwas müssen Männer ja gut sein.”
(Katja Flint, Schauspielerin) „

10. “Tiere sind nicht mein Fall. Sonst wüsste ich keine Tabus. Nichts, was ich mir nicht vorstellen könnte.”
(Iris Berben, Schauspielerin)

11. “One-Night-Stands? Nichts für mich. Wenn der Typ vor mir auf die Knie fällt, darf er vielleicht ein wenig fummeln.”
(Mariah Carey, Sängerin)

12 “Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben. Aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt.”
(Sarah Jessica Parker, Schauspielerin)

13. “Es ist Unsinn, dass Männer immer nur an Sex denken. Nur wenn sie denken, denken sie an Sex.”
(Geri Halliwell, Sängerin)

14. “Die meisten Jungs faseln doch nur von der Liebe auf den ersten Blick, weil sie nicht die Geduld haben, auf den Sex zu warten.”
(Britney Spears, Sängerin)

15. “Ich bin für die weibliche Sexualität. All dieser ,Fass mich nicht an‘-Blödsinn ist nichts für mich.”
(Christina Aguilera, Sängerin)

16. “Sex im neuen Jahrtausend wird bleiben, was es war: ein erotisches Spiel zwischen zwei oder mehr Personen.”
(Dolly Buster, Ex-Pornostar)

17. “Wer die Geheimnisse des Bettes verrät, verdient die Liebe nicht.”
(Ingeborg Bachmann, österreichische Schriftstellerin)

18. “Weibchen sind von Natur aus lustbetont, bringen die Männchen zur Kopulation und schreien während der geschlechtlichen Vereinigung.”
(Aristoteles, griechischer Philosoph)

19. “Der Geschlechtsakt ist ein atavistischer, historisch gänzlich unzulänglicher, roher, seelenloser und schwächlicher Vorgang.”
(Peter Altenberg, österreichischer Schriftsteller)

20. “Der Druck entlädt sich beim Torschuss – ein Wahnsinns-Feeling. So ähnlich wie beim Sex.”
(Jürgen Klinsmann, Ex-Bundestrainer)

21. “Jani, wir hatten diese Woche schon zweimal Sex und es ist erst Dienstag!”
(Aus dem Film “Wenn Liebe so einfach wäre”)

22. “Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex.”
(Hugh Hefner, Herausgeber des “Playboy”)

23. “Ich frage ob mir mein Lippenstift steht. Wenn ich schon gefickt werde will ich wenigstens gut aussehen!”
(Penelope Cruz in dem Film “Blow”)

24. “Mein Vater hat immer zu mir gesagt: “Wann immer du einer schönen Frau begegnest, denke daran: Da ist irgendwo ein Typ, der keine Lust mehr hat sie zu bumsen.”"
(Jude Law in dem Film “Alfie)

25. “Liebe ist eine tolle Krankheit – da müssen immer gleich zwei ins Bett.”
(Robert Lembke, deutscher Journalist)

26. “Mein Name Borat. Ich mag dich. Ich mag Sex, is nice.”
(Sacha Baron Cohen in dem Film “Borat”)

27. “Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge als einen Orgasmus, zum Beispiel den Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen.”
(Esther Vilar, deutsche Schriftstellerin)

28. “In den USA ist Sex eine Obsession, in der Rest der Welt ist es ein Faktum.”
(Marlene Dietrich, US-Schauspielerin)

29. “Lass dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Es kann nichts Gutes beim Sex rauskommen!”
(Al Bundy)

Abstimmen: 
Average: 4 (1 vote)
Beitrag teilen: 
randomness