Filmzitate aus Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Filmzitate, coole Sprüche und Dialoge aus dem Film "Abgefahren- Mit Vollgas in die Liebe" suchen.

Zunächst noch eine kurze Inhaltsangabe zu diesem Film:

Mia (Felicitas Woll) ist durch und durch Autonärrin. Ihr größter Traum ist es einmal bei der Rally Paris-Dakar mit zu fahren. Als sie die junge Fahrlehrerin Sherin kennen lernt, kommt sie zumindest schonmal in die lokale Straßenrenn-Szene. Dort trifft sie nicht nur viele ebenso Autoverrückte wie sie, sondern auch den unangefochtenen Held der Szenen, Cosmo. Aus der anfänglichen Rivalität entwickelt sich rasch eine gewisse Zuneigung, was aber nichts daran ändert das Mia sich mit Cosmo Rennen liefert. Als ob das nicht schon genug wäre verliebt sich auch noch Sherin in Mia und beim größten Rennen des Jahres wird zu dem noch ein Talentscout für ein Paris-Dakar Nachwuchsteam anwesend sein.....

Weitere Filmangaben:

Originaltitel: Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 2004
Regie: Jakob Schäuffelen

Darsteller: Felicitas Woll, Sebastian Ströbel, Nina Tenge, Rebecca Mosselman, Teresa Weißbach, Florian Fischer, Jürgen Tonkel



Filmzitate und Filmsprüche Sammlung

Nachfolgend finden Sie nun unsere Sammlung an Filmzitaten, Sprüchen und Dialogen zu diesem Film. Diese wurde von uns und/oder den Mitgliedern von Magicofword zusammengestellt. Wir rechnen fest damit, dass diese Liste immer wieder durch unsere Mitglieder überprüft und erweitert wird.

Viel Spass beim Stöbern durch die Filmzitate, Sprüche und Dialoge aus dem Film "Abgefahren- Mit Vollgas in die Liebe"



__________________________________________________________________________

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

Cosmo: "Ah versteh schon, keine Nummer für Männer" Mia: "Ne und für dich auch nicht!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

"Wo hast du denn das Küssen gelernt? Bei deiner Oma?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

"Wenn du nur in diesen öligen Sachen rumläufst, kann keiner sehen, was du eigentlich für ein heißer Ofen bist."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

"Welcome to where the flavour is - Hey Mädels, ihr sollts euch doch net immer so wild pudern"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

"Und was war"s jetzt?" "Tut mir leid, aber die Antwort wird dir nicht gefallen." "Scheiße."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

"Und ich dachte du wärst endlich mal eine Frau mit Eiern."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

"Sie gehört mir!" "Schaun wir mal."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

"Schick keinen Mann, wenn"s ne Frau besser kann."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

"Sag ihm, dass ich keine Tussi bin!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

"rotzgepopeltes Grinsarschgesicht

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

"Nix mit Vibratione? Wenn wir wiederkommen, wir trinken einen Latte." "Weißte wo du dir kannst hinstecken deinen Latte?!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

"Nachts auf der Straße bist du garantiert der Held, aber kriegst du sonst irgendwas geregelt?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

"Gib mir mal deine Nummer." "089.." "Haste kein Handy?" "089!456-20-56-854-47-0800-15" "Jaja, das reicht.

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

"Ganz sachte anfassen, wie bei einer Frau. Verstehst`e?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

"Erst Erpressung beim Candelightdinner mit Süßholzgeraspel und dann Blümchensex zum Nachtisch."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe

"Er hat mich betrogen. Mit seiner eigenen Frau."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 
Subscribe to RSS - Abgefahren - Mit Vollgas in die Liebe
randomness