Filmzitate aus Der Ja-Sager

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Filmzitate, coole Sprüche und Dialoge aus dem Film "Der Ja-Sager" suchen.

Zunächst noch eine kurze Inhaltsangabe zu diesem Film:

Schwarzseher Carl Allen befindet sich in einem jener Teufelskreise, die sich aus einer negativen Einstellung dem Leben gegenüber und privaten Niederlagen ergeben. Eine Tages trifft er auf einen Motivationstrainer, der ihm die einfache Weisheit mitteilt, doch ausnahmslos alles zu bejahen.

Es ist fast ein Wunder, wie ein kleines Wort sein ganzes Leben verändert. Allen schießt mit voller Fahrt in alle Situationen hinein, denen er früher aus dem Weg gegangen ist. Ungeahnte Chancen bieten sich, die allerdings auch mit Gefahren verbunden sind.

Weitere Filmangaben:

Originaltitel: Der Ja-Sager
Herstellungsland: USA, Australien
Erscheinungsjahr: 2008
Regie: Peyton Reed

Darsteller: Jim Carrey, Zooey Deschanel, Bradley Cooper, John Michael Higgins, Rhys Darby, Danny Masterson



Filmzitate und Filmsprüche Sammlung

Nachfolgend finden Sie nun unsere Sammlung an Filmzitaten, Sprüchen und Dialogen zu diesem Film. Diese wurde von uns und/oder den Mitgliedern von Magicofword zusammengestellt. Wir rechnen fest damit, dass diese Liste immer wieder durch unsere Mitglieder überprüft und erweitert wird.

Viel Spass beim Stöbern durch die Filmzitate, Sprüche und Dialoge aus dem Film "Der Ja-Sager"



__________________________________________________________________________

Der Ja-Sager

-Ich kann nichts sehen, ich bin blind!
-Ich auch, ist das nicht toll?

Abstimmen: 
Average: 5 (3 votes)
Filmzitat teilen: 

Danny Masterson in "Der Ja-Sager"

Rooney: "Carl, wenn ich die heutige nacht beschreiben müsste würde ich einfach nur sagen: Shrideldidau"

Abstimmen: 
Average: 1 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Der Ja-Sager"

-Norman: "Na komm! Jetzt lass uns mal einen Gang raufschalten, Brosef... Gemerkt was ich gemacht habe? Ich hab Bruder mit Josef verknüpft. Brosef. Ziemlich cool hm?"
-Carl (nickt und grinst): "Wahnsinnig cool, Norman"

Abstimmen: 
Average: 1.5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Jim Carrey in "Der Ja-Sager"

Carl: "Möchtest du gerne einen zehn Kilo schweren Reservekanister einen riiieeeesigen Hügel zu deinem Wagen hinaufschleppen? Oh darf ich? Darf ich wirklich?"

Abstimmen: 
Average: 5 (3 votes)
Filmzitat teilen: 
Subscribe to RSS - Der Ja-Sager