Filmzitate aus Der Pate 2

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Filmzitate, coole Sprüche und Dialoge aus dem Film "Der Pate 2" suchen.

Zunächst noch eine kurze Inhaltsangabe zu diesem Film:

Michael Corleone (Al Pacino) ist jetzt der Pate seiner Familie und führt diese Aufgabe mit der nötigen Gnadenlosigkeit aus. Als er in Las Vegas und auf Kuba expandieren will, weil ihm die alten Geschäftsideen nichts mehr einbringen, treten Schwierigkeiten auf. Um diese zu klären, veranlaßt Michael eine große Säuberungsaktion, die auch vor den Familienmitgliedern nicht halt macht. In einer Parallelhandlung erfährt man die Geschichte seines Vaters Vito (Robert de Niro) von der Einwanderung bis zu seinem Aufstieg als Pate.

Weitere Filmangaben:

Originaltitel: Der Pate 2
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1974
Regie: Francis Ford Coppola

Darsteller: Al Pacino, Robert Duvall, Diane Keaton, Robert De Niro, John Cazale, Talia Shire



Filmzitate und Filmsprüche Sammlung

Nachfolgend finden Sie nun unsere Sammlung an Filmzitaten, Sprüchen und Dialogen zu diesem Film. Diese wurde von uns und/oder den Mitgliedern von Magicofword zusammengestellt. Wir rechnen fest damit, dass diese Liste immer wieder durch unsere Mitglieder überprüft und erweitert wird.

Viel Spass beim Stöbern durch die Filmzitate, Sprüche und Dialoge aus dem Film "Der Pate 2"



__________________________________________________________________________

Filmzitat aus "Der Pate 2"

"Wir sind mächtiger als U.S. Steel."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Der Pate 2"

- "Willst du sie alle vernichten?"
- "Davon ist nicht die Rede, dass ich alle vernichten will, nur meine Feinde, keinen Anderen"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Der Pate 2"

- "Wie geht es Ihnen?"
- "Schrecklich! Ich gäbe 4 Mio., nur um mal wieder ohne Schmerzen pissen zu können!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Der Pate 2"

"Nur vergesst beide niemals, dass ich euch einen Gefallen getan habe"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Der Pate 2"

"Mein Angebot ist dies: Kein Cent, nicht mal den normalen Preis der Spielkonzession."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Der Pate 2"

"Kommt Jungs, spielt uns eine Tarantella!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Der Pate 2"

- "In 5 Jahren wird unsere Familie in Frieden leben können, das hast du vor 7 Jahren gesagt."
- "Ich weiss, ich gebe mir Mühe Liebling!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Der Pate 2"

"Ich weiß, dass Du es warst Fredo, und es bricht mir das Herz! Es bricht mir das Herz."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Der Pate 2"

"Ich mach ihm den Vorschlag so, dass er ihn nicht ablehnen kann"

Abstimmen: 
Average: 3 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Der Pate 2"

- "Ich empfehle die einheimischen Getränke zu probieren, z.B. Cuba Libre, Pina Colada..."
- "Ich glaube, ich probiere lieber eine von diesen rothaarigen Yolandas."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Der Pate 2"

"Fredo, Fredo, Alter Hurensohn!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Der Pate 2"

"Fredo, du bist nichts wert... Du bist weder ein Freund noch ein Bruder... du existierst nicht mehr für mich!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Der Pate 2"

"Deine Freunde müssen sich sicher fühlen bei dir... und deine Feinde noch mehr!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Der Pate 2"

"Das hab ich gelernt bei meinem Vater. So zu denken, wie die Leute in meiner Umgebung denken. Und du lernst schnell, dass nichts unmöglich ist!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 
Subscribe to RSS - Der Pate 2
randomness