Fluch der Karibik 3

Johnny Depp in "Fluch der Karibik 3"

Jack Sparrow: "Ich kann nicht glauben das diese Worte aus meinem Mund kommen... Captain Swan"

Abstimmen: 
Average: 4 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 3"

"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts davon wieder her, schlimme Schurken sind wir, Piraten YoHO!"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Johnny Depp in "Fluch der Karibik 3"

Jack Sparrow: "Wir werden ein prächtiges Gartenfest feiern, und Ihr seid nicht eingeladen." (In Davy Jones Locker)

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 3"

"Wenn ihr kämpft, wird jeder von euch sterben... Oder ihr kämpft nicht: In dem Fall sterben nur die meisten von euch."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Fluch der Karibik 3"

-"Und doch sehe ich Euch hier?"
-"Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Alptraum... bei mir funktioniert das gut!"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Fluch der Karibik 3"

-"Nimm was du kriegen kannst."
-"Und gib nichts wieder zurück!"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 3"

"Liebe - ein grausamer Fehler"

Abstimmen: 
Average: 5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 3"

"Lasst uns nicht, liebe Freunde, unsere lieben Freunde die Tintenfische vergessen - mit diesen verdammt schicken kleinen Würstchen."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 3"

"Jetzt werden wir schon von Steinen verfolgt. Das hatten wir noch nie!"

Abstimmen: 
Average: 5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 3"

"Ihr mögt mich töten können, aber bitte beleidigt mich nicht! Wer bin ich?! Hmmmmm..... Captain Jack Sparrow!"

Abstimmen: 
Average: 5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 3"

"Ich weiß nicht, ob ich noch einen Besuch eines alten Freundes überleben würde."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Fluch der Karibik 3"

"Ich wasche meine Hände in Unschuld... Im übertragenem Sinne!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Fluch der Karibik 3"

-"Ich sehe MEIN Schiff. Und zwar genau... dort"
-"Wo? Ich seh' überhaupt nichts. Muss wohl irgendein winzigkleines Ding sein das irgendwo hinter der Pearl treibt."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 3"

"Ich hege keinerlei Mitgefühl für euch schmieriges Gewürm und habe nicht die Geduld gegenteiliges vorzuheucheln!"

Abstimmen: 
Average: 3 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Keira Knightley in "Fluch der Karibik 3"

Elizabeth: "Hört zu! Die Bruderschaft hat sich versammelt und wartet auf uns. Darauf, dass die Black Pearl sie anführt. Was werden sie sehen? Verängstigte Kielratten an Bord eines maroden Schiffs? Nein... Nein, sie werden freie Männer sehen und Freiheit! Und der Feind wird das Feuer unserer Kanonen sehen. Er wird das Rasseln unserer Schwerter hören und er wird wissen wozu wir fähig sind. Mit aller Kraft die wir aufbringen und im Schweiße unseres Angesichts und mit Mut in unseren Herzen. Gentlemem, hisst die Flaggen."

Abstimmen: 
Average: 4.3 (6 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 3"

"Halt! Stopp! Keiner bewegt sich! Ich hab mein Hirn verloren!"

Abstimmen: 
Average: 3.7 (3 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 3"

"Glaubt ihr, er hat das alles geplant? Oder nimmt er es einfach wie es kommt?"

Abstimmen: 
Average: 5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Johnny Depp in "Fluch der Karibik 3"

Jack: "Faszinierendes Gefühl, den Tod oder das Leben in der Hand zu halten"

Abstimmen: 
Average: 5 (4 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Fluch der Karibik 3"

-Will: "Elizabeth, willst du mich heiraten?
-Elizabeth: "Das ist jetzt kein passender Zeitpunkt!"
-Will: "Möglicherweise der einzige Zeitpunkt!"
-Elizabeth: "Ich liebe dich!"
-Will: "Ich habe meine Wahl getroffen. Was ist mit dir?"
-Elizabeth: "Barbossa, ich will dass ihr uns traut!"
-Barbossa: "Ich bin gerade ein wenig beschäftigt!"
-Will: "Barbossa, jetzt!"
-Barbossa: "Also gut! Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier eingefunden... um deine Gedärme an den Mast zu nageln, du miese Qualle!"
-Will: "Elizabeth Swann, willst du mich zu deinem Mann nehmen?"
-Elizabeth: "Ich will!"

Abstimmen: 
Average: 4.2 (6 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 3"

"Einfältiges Frauenzimmer! Von mir hast Du keine Gnade zu erwarten!"

Abstimmen: 
Average: 3 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Seiten

Subscribe to RSS - Fluch der Karibik 3