Die Simpsons (Serie)

Die Simpsons (Serie)

“Wow, wer hätte gedacht, dass Darth Vader Luke Skywalkers Vater ist?!”

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

“Theoretisch Marge, theoretisch funktioniert auch der Kommunismus!”

Abstimmen: 
Average: 4 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Der Tag der Vorwahl ist gekommen und
das Rennen ist so offen wie der Mund
eines Penners bei einem
Tortenweitwurfwettbewerb

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

„Und Sie, Sir, sind schlimmer als Hitler!

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

„Tut mir leid, aber ich denke nicht daran, Ihnen irgendwelche Auskünfte zu geben über die geheimen, illegalen Konten unserer Kunden … Oh verdammt – ich hätte nicht sagen sollen, dass er Kunde bei uns ist! Oh verdammt – ich hätte nichts von ‚geheim‘ sagen dürfen! Oh verdammt – ich hab sogar auch noch verraten, dass es illegal ist … oh, es ist zu heiß heute.“

Abstimmen: 
Average: 4 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

ch find’s toll, dass du Lehrer bist, Dad. Unterrichtest du mit einem standardisierten Text oder benutzt du die eher sokratischen Methoden der interaktiven Klassenbeteiligung?“ – „Ja, Lisa, dein Daddy ist jetzt Lehrer.“

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Entschuldigung, Sir, ich will Sie nicht langweilen mit den Einzelheiten unserer wunderbaren Rettung. Aber wir brauchen wirklich dringend einen ECHTEN Notausgang!“ Burns: „Ein fabelhafter Einfall! Haben Sie sonst noch Wünsche? Wie wär’s mit echtem Blei in den Strahlungsschürzen oder Duftsteinen im Pissoir?

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Achtung, hier Wiggum! Ich melde eine 3-18 – Aufwecken eines Polizeibediensteten!

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Zahnfleisch-Bluter-Murphy: "Beim Blues geht es nicht darum sich besser zu fühlen, sondern andere dazu zu bringen, sich schlechter zu fühlen.

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Während des Krieges auf einem Schiff: John F. Kennedy: "Ich bin ein Berliner!" Abe: "Er ist ein Nazi! Auf ihn!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Willy: „Brüder und Schwestern sind von Natur aus Feinde. Wie Engländer und Schotten … oder Waliser und Schotten … oder Japaner und Schotten … oder Schotten und andere Schotten! Verdammte Schotten! Die haben Schottland ruiniert.“

Abstimmen: 
Average: 4 (3 votes)
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Wiggum:"Hallo habt ihr meinen Freund Bargie gesehen?
Homer:"Hm?"
Wiggum:"Ja,mein Freund Bargie,Bargeld"(Hält die Hand offen)
Bart:"Dad,ich glaube er will das du ihm Bestechungsgeld gibst"
Homer:"Warte mein Sohn,Daddy redet mit dem Polizisten"
Wiggum:"Ok,das reicht,macht den Laden dicht"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Wiggum: "Zupfen Sie nicht an meinem Slip!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Wiggum: "König Salomon, diese Männer brauchen dich um einen Streit zu schlichten. Jeder behauptet, der Kuchen gehöre ihm."
Homer als König Salomon: "Hmm, der Kuchen soll in zwei Hälften geteilt werden. Das hätten wir und jeder von beiden erhält die...Todesstrafe. Den Kuchen verputze ich."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Wettermann: "Das ist der größte Sturm, den ich je gesehen hab." ... "Und ich hab schon 3 Stürme gesehen."
Marge und Lisa: "AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Waldbewohner: "Sprecht euer letztes Gebet"
Bart: "Oh bitte Gott, lass diese Waldbewohner einen schnellen und schrecklichen Tod ereilen"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Uter: "Möchtest du noch mal an meinen Schläckstengel lecken?"

Abstimmen: 
Average: 3 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Tingeltangel-Bob: "Ich wurde verurteilt wegen eines Verbrechens, das ich nicht mal begannen hab. Ha, wegen versuchten Mordes!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Teenager, der bei Krustyburger arbeitet: „Wir brauchen mehr Spezialsoße! Stell den Senf in die Sonne!“

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Seiten

Subscribe to RSS - Die Simpsons (Serie)