Flirten und Anmachsprüche

Dein Lieblings-Hallo

"Ich möchte dein Lieblings-Hallo
und härteste auf Wiedersehen werden."

WhatsApp Status Spruch
Abstimmen: 
Average: 3.3 (18 votes)
Inhalt teilen: 

Pass auf mein Herz auf!

"Wirst du gut auf mein Herz aufpassen?
Ich habe es nämlich bei dir gelassen!"

Abstimmen: 
Average: 3.5 (4 votes)
Inhalt teilen: 

Anmachspruch

Lächel' mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle!

Abstimmen: 
No votes yet
Inhalt teilen: 

Anmachspruch

Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küss sie!]: Ups, verloren!

Abstimmen: 
No votes yet
Inhalt teilen: 

Anmachspruch

Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du ein wundervolles Lächeln hast, würdest Du denken, dass ich Dich anmachen will. Und damit hättest Du recht.

Abstimmen: 
Average: 5 (2 votes)
Inhalt teilen: 

Anmachspruch

Tschuldigung! Ist Dir schon aufgefallen, das wir noch nichts zusammen getrunken haben?

Abstimmen: 
No votes yet
Inhalt teilen: 

Anmachspruch

Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti."
Sie: "Was? Spinnst Du?"
Du: "Warum? Magst Du keine Spaghetti?"

Abstimmen: 
No votes yet
Inhalt teilen: 

Anmachspruch

Hey, Du! Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für Dich würde ich 'ne Ausnahme machen!

Abstimmen: 
No votes yet
Inhalt teilen: 

Anmachspruch

Darf ich auf eine Ohrfeige mit rauf kommen?

Abstimmen: 
Average: 2 (1 vote)
Inhalt teilen: 

Anmachspruch

Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

Abstimmen: 
No votes yet
Inhalt teilen: 

Anmachspruch

Würdest Du für 1000 Euro mit mir ins Bett gehen? Dann müssen wir uns beeilen, denn ich brauche das Geld sehr dringend!

Abstimmen: 
Average: 2 (1 vote)
Inhalt teilen: 

Anmachspruch

Sag mal - möchtest Du Deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause gehen?

Abstimmen: 
No votes yet
Inhalt teilen: 

Anmachspruch

[Bestelle ein Mineralwasser, stecke kurz den Finger ins Glas, tippe mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr/ihm]: Sollten wir nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?

Abstimmen: 
No votes yet
Inhalt teilen: 

Anmachspruch

Man hat Ihnen sicherlich beigebracht, sich nicht von fremden Männern ansprechen zu lassen. Ich heiße [Name], wohne seit [x] Jahren in [Ort], bin [Alter] Jahre alt und hoffe, dass ich Ihnen jetzt nicht mehr so fremd bin und wir uns zu einem Kaffee (einem Drink) verabreden können.

Abstimmen: 
No votes yet
Inhalt teilen: 

Anmachspruch

Kannst Du Essen? Kannst Du Gehen? Lass uns Essen gehen!

Abstimmen: 
No votes yet
Inhalt teilen: 

Anmachspruch

Denkst Du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?

Abstimmen: 
No votes yet
Inhalt teilen: 

Anmachspruch

Sage mal - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?

Abstimmen: 
No votes yet
Inhalt teilen: 

Anmachspruch

Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich Dich fragen, ob er schon wirkt.

Abstimmen: 
No votes yet
Inhalt teilen: 

Anmachspruch

Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.

Abstimmen: 
No votes yet
Inhalt teilen: 

Anmachspruch

Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann Dich doch nicht einfach einbuddeln!

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Inhalt teilen: 

Seiten

Subscribe to RSS - Flirten und Anmachsprüche
randomness