Geschenkideen für alle Angelegenheiten - kostenloses Ebook

Für alle, die vor besonderen Anlässen, wie Geburtstagen oder Weihnachten, auch immer wieder auf eine zündende Idee warten, gibt es nun eine Lösung, die helfen kann, ein passendes Geschenk zu finden.

Das kostenlose E-Book "Geschenkideen" bietet auf 24 Seiten allerlei Tipps für den Geschenksucher, der sich nicht schlüssig ist, was er schenken soll und sich nicht sicher ist, ob ein Geschenk auch das passende für die beschenkte Person ist.

In dem Buch werden eine Vielzahl von Geschenkideen beschrieben, passend zu jedem Anlass, an dem ein freudiges Geschenk gesucht wird. Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag, zum Valentinstag oder einfach als kleine Freude zwischendurch, das Buch liefert für all diese Anlässe hilfreiche Ideen, das richtige Geschenk zu finden.

In dem Buch findet man auch viele Tipps dazu, auf welche Geschenke man am besten verzichten sollte, und welche bei den beschenkten Personen gar nicht gut ankommen.

Es liefert auch viele Anregungen dazu, wie man typische, alltägliche Geschenke durch originellere kleine Präsente ersetzen kann, die abwechslungsreich sind und viel mehr Freude bereiten.

Das Buch bietet dem Leser auch Anregungen, witzige Geschenke zu machen, die Schwung in jede Feier bringen und nicht nur für den Beschenkten erheiternd sind, sondern auch die anderen Gäste aufmuntert und zu einer lockeren Stimmung auf jeder Party führen.
Zusätzlich findet man auch Tipps darüber, wem und zu welchem Anlass man solche witzigen Geschenke machen kann und zu welchem Anlass und an welche Personen besser nicht.

Des weiteren findet man auch einige Gedankenanstöße, Geschenke selbst zu gestalten und so dem Geschenk einen ganz individuellen Charakter, ganz angepasst an die beschenkte Person, zu verleihen. Das Buch gibt dazu kleine Anleitungen, Geschenke selber zu machen, die nicht schwer sind und die man ganz einfach zuhause machen kann.

Ob Geschenke nun selber machen oder nicht, das Buch liefert passende Geschenkideen für Männer und Frauen, sowie auch für Kinder. Die Kapitel sind dementsprechend unterteilt und gegliedert, sodass das Buch sehr übersichtlich wirkt und man das gewünschte Kapitel auch sehr schnell findet.

Ich selbst habe beim Lesen des Buches viel Spaß gehabt und mehrmals geschmunzelt, ich fand die Ratschläge sehr hilfreich und habe sie gerne aufgenommen, denke auch, den ein oder anderen Tipp aufzugreifen und selbst auszuprobieren. Das Buch ist meiner Meinung nach sehr leicht und schnell zu lesen, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, der Inhalt ist dafür sehr informativ und regt auch noch zum selbst Nachdenken an.

Fazit:
Das Buch ist auf jeden Fall hilfreich für diejenigen, die noch nach einer originellen Geschenkidee suchen. In diesem Buch werden Sie auf jeden Fall fündig, wenn Sie zu diesem Personenkreis zählen.

Das Lesen lohnt sich!

Sie können sich das kostenlose Ebook über die folgende Grafik problemlos und ohne Anmeldung runterladen:

Kostenloses Ebook zum Thema Geschenkideen

Kategorie Blog: 
Themen des Beitrags: 
Abstimmen: 
Average: 5 (2 votes)
Beitrag teilen: