Serienzitat von Penny aus "The Big Bang Theory" # 1

"Ein Physiker geht jedes Wochenende in eine Eisdiele und bestellt für sich einen großen Eisbecher. Dann bietet er dem leeren Hocker neben sich auch einen an.

Das geht eine ganze Weile so. Dann fragt der Besitzer ihn, was er da macht.
Der Mann sagt, 'Naja, ich bin Physiker und die Quantenmechanik lehrt uns doch, dass es möglich ist, dass sich die Materie von diesem Hocker spontan in eine wunderschöne Frau verwandelt, die mein Angebot annimmt und sich in mich verliebt.'

Da sagt der Besitzer, 'es kommen jeden Tag hübsche Single-Frauen her, spendieren sie doch einer von denen ein Eis, vielleicht verliebt die sich dann unsterblich in sie.' Und der Physiker sagt, 'Ja, aber wie stehen die Chancen, dass das passiert?!'"

Kategorien: 
Filmfigur: 
Schauspieler: 
Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: