Filmzitate aus Ab durch die Hecke

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Filmzitate, coole Sprüche und Dialoge aus dem Film "Ab durch die Hecke" suchen.

Zunächst noch eine kurze Inhaltsangabe zu diesem Film:

Die Schildkröte Vern und seine Freunde leben in einem idyllischen Stück Natur glücklich und zufrieden. Doch das Futter scheint knapp zu werden in Ihrem kleinen Lebensraum. Doch Waschbär Richie hat die Lösung.

Er will seinen Freunden zeigen, wie man von den Menschen, die in der nahegelegenen Zivilisation hinter der Hecke leben, profitieren kann. Also heißt es für die Tiere: Ab durch die Hecke!

Weitere Filmangaben:

Originaltitel: Ab durch die Hecke
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2006
Regie: Tim Johnson, Karey Kirkpatrick

Sprecher: Avril Lavigne, Bruce Willis, Garry Shandling, Steve Carell, Wanda Sykes, William Shatner



Filmzitate und Filmsprüche Sammlung

Nachfolgend finden Sie nun unsere Sammlung an Filmzitaten, Sprüchen und Dialogen zu diesem Film. Diese wurde von uns und/oder den Mitgliedern von Magicofword zusammengestellt. Wir rechnen fest damit, dass diese Liste immer wieder durch unsere Mitglieder überprüft und erweitert wird.

Viel Spass beim Stöbern durch die Filmzitate, Sprüche und Dialoge aus dem Film "Ab durch die Hecke"



__________________________________________________________________________

Ab durch die Hecke

Verne: "Ich hoff, ich mach mir nicht in den Panzer!"

Abstimmen: 
Average: 4 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Ab durch die Hecke

Ozzy: "Du hättest sterben sollen. Du musst dich nur auf den Boden schmeißen und...sterben!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Ab durch die Hecke

Richie: "Magst du diesen Keks?" Hammy: "Ooooooooooh....!" Richie: " Dieser Keks ist Dreck!" Hammy: "Aber ich mag doch den Keks!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Ab durch die Hecke

Richie: "Und Schuld daran ist der Rasentrimmervorfall..." Hammy: "Oh...oh, komm her, schnell! Ein Rasentrimmer, Verne. Ein Rasentrimmer!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Ab durch die Hecke

Richie: "Verne, das war großartig! Mein Freund, du bist ein Naturtalent, oder sollte ich lieber sagen, so wie die Natur dich erschaffen hat?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Ab durch die Hecke

Richie: "Was macht der Schwanz, Verne?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Ab durch die Hecke

Stella: "Ach, und sollen wir jetzt etwa alle hungern nur weil dir ständig der Hintern vibriert?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Ab durch die Hecke

Verne zu Richie: "Du bist der Teufel!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Ab durch die Hecke

Verne: "Es gibt sogar Ecken in meinem Panzer, die ich noch nicht mal kenne!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Ab durch die Hecke

Verne: "Immer, wenn ich ein ungutes Gefühl habe, dann zittert mein Schwanz. Und bei allem was du bisher gesagt hast, hat mein Schwanz vollkommen verrückt gespielt!"

Abstimmen: 
Average: 1 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Ab durch die Hecke

"Vorsicht, hinter dir!" "Ja, ich weiß, du bist hinter mir."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Ab durch die Hecke

"Stop. So hat noch nie jemand mit mir geredet. Das ist frech. Das mag ich!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Ab durch die Hecke

"Spielen!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Ab durch die Hecke

"Rosebud."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Ab durch die Hecke

# JeST(i)
# "Nennen wir es Hugo?" "Vor Hugo hab ich schon viel weniger Angst!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Ab durch die Hecke

"Mein Kopf sagt mir, ich soll mit dem Schwanz denken. Mein Schwanz sagt mir ich soll mit dem Kopf denken. Alles was ich davon habe, sind Magenschmerzen."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Ab durch die Hecke

"Ich hab mir sogar mein Hinterteil geschminkt, Kollege!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Ab durch die Hecke

"Ich glaube das ist tot." - "Ach wirklich? Dann sind sie vielleicht der Fachmann und haben einen Abschluss von der Schädlingsfakultät!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Ab durch die Hecke

"Ich dachte, du bist tot!" "Ich habe von Besten gelernt." "Meine Tochter."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Ab durch die Hecke

"Ich dachte, du bist tot!" "Ich habe von Besten gelernt." "Meine Tochter."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Seiten

Subscribe to RSS - Ab durch die Hecke