Filmzitate aus About A Boy oder: Der tag der Toten Ente

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Filmzitate, coole Sprüche und Dialoge aus dem Film "About A Boy oder: Der tag der Toten Ente" suchen.

Zunächst noch eine kurze Inhaltsangabe zu diesem Film:

Will (Hugh Grant) ist in den Dreißigern, dank einer Komposition seines Vaters finanziell sorgenfrei, alleinstehend und reichlich unverantwortlich. Als er langsam bemerkt, daß all seine Freunde verheiratet sind, erfindet er einen Sohn für sich, um mit diversen alleinstehenden Müttern Affären anzufangen und sie dann wieder fallenzulassen, bevor diese mehr wollen. Doch eines Tages läßt eine ihren Sohn bei ihm: Marcus (Nicolas Hoult), selbst ein Eigenbrötler. Zwangsläufig macht sich Will an seine Vaterpflichten und versucht seine "Erziehungsmethoden" an Marcus...der gleichzeitig auch einen reifenden Einfluß auf Will hat...

Weitere Filmangaben:

Originaltitel: About A Boy
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 2002
Regie: Chris Weitz, Paul Weitz

Darsteller: Hugh Grant, Nicholas Hoult, Toni Collette, Rachel Weisz, Sharon Small, Madison Cook, Jordan Cook



Filmzitate und Filmsprüche Sammlung

Nachfolgend finden Sie nun unsere Sammlung an Filmzitaten, Sprüchen und Dialogen zu diesem Film. Diese wurde von uns und/oder den Mitgliedern von Magicofword zusammengestellt. Wir rechnen fest damit, dass diese Liste immer wieder durch unsere Mitglieder überprüft und erweitert wird.

Viel Spass beim Stöbern durch die Filmzitate, Sprüche und Dialoge aus dem Film "About A Boy oder: Der tag der Toten Ente"



__________________________________________________________________________

About A Boy oder: Der Tag der toten Ente

(Im Restaurant) "Einen Gemüseteller, ja." -"Wir sind Vegetarier" -"Wäre ich nie drauf gekommen. Ein Steaksandwich, bitte!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

About A Boy oder: Der Tag der toten Ente

"Wussten Sie, dass man in Burma sieben Jahre Knast bekommt, wenn man die falschen Witze erzählt? Sollten Sie das nächste Mal lachen, dann denken Sie bitte an Pa Pa Lay, den burmesischen Komiker."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

About A Boy oder: Der Tag der toten Ente

"Wie geht es Ned?" - "Ned gibt es nicht. Er hat nie existiert!" - "Sie unglaubliches Schwein!" - "Richtig."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

About A Boy oder: Der Tag der toten Ente

Wer ist denn DIE Nase da?"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

About A Boy oder: Der Tag der toten Ente

"Wenn du singst, schaffst du es Sonnenschein und Glück in mein Herz zu bringen."

Abstimmen: 
Average: 3 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

About A Boy oder: Der Tag der toten Ente

"Was machst du denn hier?" - "Naja, ich hab gehört, dass du gesellschaftlichen Selbstmord begehen willst. Und da wollte ich dabei sein."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

About A Boy oder: Der Tag der toten Ente

"Was ist das?" -"Das ist eine CD, Marcus."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

About A Boy oder: Der Tag der toten Ente

Sie interessieren sich für niemanden, es interessiert sich aber auch niemand für Sie!"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

About A Boy oder: Der Tag der toten Ente

"Niemand ist eine Insel." -"Ja, da hat sie vollkommen Recht." -"Ja, vollkommen." --"Nein! Hat sie nicht! Es gibt Leute, die sind Inseln! Ich bin eine! Ich bin Ibiza, verdammt noch mal!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

About A Boy oder: Der Tag der toten Ente

"Mum, hast du immer gewusst, dass ich einmal Vegetarier sein werde?" - "Ja natürlich. Ich hab das nicht spontan entschieden, bloss weil uns die Würstchen ausgegangen sind."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

About A Boy oder: Der Tag der toten Ente

"Meiner Meinung nach lebt jeder für sich allein. Und im übrigen finde ich, ist das die einzige Lebensform. Wir leben in einem Inselzeitalter. Vor 100 Jahren musste man sich auf andere Menschen verlassen können. Da hatte keiner n Fernseher, CDs, DVD oder Videos, geschweige denn ne Expresso-Maschine zuhause. Man hatte überhaupt nichts was cool war.

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

About A Boy oder: Der Tag der toten Ente

"Marcus würde Enten nie etwas antun. Nicht wahr, Marcus?" "Ich liebe Enten! Enten sind meine Zweitlieblingstiere. Meine Lieblingstiere sind Delfine. Die können Haie töten- mit der Nase!"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

About A Boy oder: Der Tag der toten Ente

"Man muss es ernst meinen, wenn man Leuten helfen will. Fiona meinte „Killing me softly“ ernst - ... und sehen sie, wo sie gelandet ist."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

About A Boy oder: Der Tag der toten Ente

"Jeder Mensch ist eine Insel. Und dazu steh ich - aber, zweifelsohne gehören manche Menschen zu Inselketten. Unter der Meeresoberfläche sind sie eindeutig miteinander verbunden."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

About A Boy oder: Der Tag der toten Ente

"Ich wäre ein wahnsinnig schlechter Patenonkel. Ich würde jeden ihrer Geburtstage vergessen! Außer ihren achtzehnten...da würde ich sie betrunken machen und sie aller Wahrscheinlichkeit nach flachlegen." "Ich hatte irgendwie gedacht, du wärest tiefgründiger." "Oh, neineinein, ich bin so oberflächlich!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

About A Boy oder: Der Tag der toten Ente

"Ich will Weihnachten so verbringen wie ichs immer tue. Mir Videos ansehen, mich besaufen und zudröhnen."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

About A Boy oder: Der Tag der toten Ente

"Ich will Weihnachten so verbringen wie ichs immer tue. Mir Videos ansehen, mich besaufen und zudröhnen."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

About A Boy oder: Der Tag der toten Ente

Ich hatte sie überredet, ihren guten Pullover anzuziehen und die Ohrringe zu tragen, die ihr ihre Freundin aus Simbabwe mitgebracht hatte." -"Der Junge schien das für so eine Art Rendezvous zu halten. Was seine Mutter anging, die hatte eindeutig einen Sprung in der Schüssel und trug dieses komische Yetikostüm."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

About A Boy oder: Der Tag der toten Ente

"Ich glaub’, ich hab gerade ’ne Ente getötet."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

About A Boy oder: Der Tag der toten Ente

"Es war furchtbar.. fuuuurchtbarr... Aber hinter dem Krankenwagen herzubrettern war fantastisch."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Seiten

Subscribe to RSS - About A Boy oder: Der Tag der toten Ente