Filmzitate und Sprüche aus Aimée & Jaguar

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Filmzitate, coole Sprüche und Dialoge aus dem Film "Aimée & Jaguar " suchen.

Zunächst noch eine kurze Inhaltsangabe zu diesem Film:

Berlin 1943. Bombenhagel erschüttert die Stadt. Zu dieser Zeit beginnt sich das Leben der vierfachen Mutter und braven Nazi-Ehefrau Lilly Wust auf ungewohnte Weise zu ändern. Lilly lernt Felice kennen, die als Jüdin im Untergrund lebt. Die beiden verlieben sich. Lilly nimmt Felice in ihrer Wohnung auf und lässt sich von ihrem Ehemann scheiden. Doch das Glück währt nicht lange, Felice wird entdeckt und kommt ins Konzentrationslager.

Weitere Filmangaben:

Originaltitel:Aimée & Jaguar
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 1999
Regie: Max Färberböck

Darsteller: Maria Schrader, Juliane Köhler, Johanna Wokalek, Heike Makatsch, Elisabeth Degen, Detlev Buck, Inge Keller



Filmzitate und Filmsprüche Sammlung

Nachfolgend finden Sie nun unsere Sammlung an Filmzitaten, Sprüchen und Dialogen zu diesem Film. Diese wurde von uns und/oder den Mitgliedern von Magicofword zusammengestellt. Wir rechnen fest damit, dass diese Liste immer wieder durch unsere Mitglieder überprüft und erweitert wird.

Viel Spass beim Stöbern durch die Filmzitate, Sprüche und Dialoge aus dem Film "Aimée & Jaguar "



__________________________________________________________________________

Aimée & Jaguar

Felice:" Können sie mir sagen, wonach ich rieche?"
Lilly:" Hmm... Irgendwas französisches?"
Felice: "Richtig!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Aimée & Jaguar

Wer ist hier dick?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Aimée & Jaguar

Still! Sonst kommt ihr zu den Menschenfressern... nach Bayern.

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Aimée & Jaguar

"Soviel Mühe für einen Mann. Es war mir ein Rätsel

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Aimée & Jaguar

"Sie müssen jetzt leben Felice, das ist sehr wichtig.

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Aimée & Jaguar

"Ich will nicht für immer, ich will jetzt und jetzt und jetzt und jetzt....ich will jede menge jetzt und ich will es bis ich alt und grau bin!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Aimée & Jaguar

"Ich begnüge mich mit einem Moment, nur einem. So vollkommen, das er für ein ganzes Leben reicht.
Ich will nicht für immer, ich will jetzt. Und ich will es so lange bis ich alt und grau bin."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Aimée & Jaguar

"Flirten ist immer Ernst, Ilse. Es ist die Liebe die manchmal...komisch aussieht."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Aimée & Jaguar

Du bist Aimée und ich bin Jaguar."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Aimée & Jaguar

"Wer liebt hier wen?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Aimée & Jaguar

"Aufregende Zeiten, was!?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 
Subscribe to RSS - Aimée & Jaguar