Filmzitate und Sprüche aus dem Film "American Pie: Das Klassentreffen"

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Filmzitate, coole Sprüche und Dialoge aus dem Film "American Pie: Das Klassentreffen" suchen.

Zunächst noch eine kurze Inhaltsangabe zu diesem Film:

Filmzitate aus dem Film American Pie: Das Klassentreffen

Das zehnjährige Klassentreffen hat die Abschlussklasse von 1999 zwar nicht hinbekommen, mit etwas Verspätung soll aber doch eines stattfinden. Jim (Jason Biggs) und seine Frau Michelle (Alyson Hannigan), Oz (Chris Klein), Kevin (Thomas Ian Nicholas) und Finch (Eddie Kaye Thomas) kommen zurück nach East Great Falls, Stifler (Seann William Scott) arbeitet immer noch dort.

Während der Stifmeister wieder groß die Sau rauslassen und die Schultage aufleben lassen will, hadern die restlichen Freunde teilweise mit ihren Leben: Bei Jim und Michelle liegt das Sexleben brach, Kevin und Oz treffen ihre Ex-Freundinnen Vicky (Tara Reid) und Heather (Mena Suvari) und denken daran, was wohl passiert wäre, wären sie mit ihnen zusammengeblieben. Den Schulfreunden stehen ereignisreiche Tage bevor...

Weitere Filmangaben:

Originaltitel: American Reunion
Genre(s): Komödie, Liebe/Romantik
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2012
Regie: Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg

Darsteller: Jason Biggs, Chris Klein, Thomas Ian Nicholas, Alyson Hannigan, Shannon Elizabeth, Tara Reid



Filmzitate und Filmsprüche Sammlung

Nachfolgend finden Sie nun unsere Sammlung an Filmzitaten, Sprüchen und Dialogen zu diesem Film. Diese wurde von uns und/oder den Mitgliedern von Magicofword zusammengestellt. Wir rechnen fest damit, dass diese Liste immer wieder durch unsere Mitglieder überprüft und erweitert wird.

Viel Spass beim Stöbern durch die Filmzitate, Sprüche und Dialoge aus dem Film "American Pie: Das Klassentreffen"!

Empfohlene Produkte zu diesem Film:



__________________________________________________________________________

Filmzitat aus "American Pie: Das Klassentreffen"

"Das halbe Lacrosse Team war schwul, das musst du doch gewusst haben, oder?"
"Alter, du hast doch Doug und Berry erwischt... unter der Dusche."
"Ich dachte, denen ist die Seife runtergefallen."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "American Pie: Das Klassentreffen"

"Ich möchte hoffe, dass es wenigstens eine Bratwurst ist."

Abstimmen: 
Average: 1 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "American Pie: Das Klassentreffen"

"Sie nannte es >Die Flinte im Busch abfeuern<.>

Abstimmen: 
Average: 5 (3 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "American Pie: Das Klassentreffen"

Finch: "Ich hab das Tolevski übersetzt, ins lateinische. Zum Spaß."
Selena: "Das ist soo sexy."
Finch: "Ich weiß."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "American Pie: Das Klassentreffen"

Finch: "In Frankreich betrachten man es nur als Betrug, wenn die Ehefrau einen in Flagranti erwischt."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "American Pie: Das Klassentreffen"

Finch: "Jim, ist schön, dass du ne Frau gefunden hast, die ein Sexualtrieb wie zehn Groupies hat."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "American Pie: Das Klassentreffen"

Heather: "In gewisser Weise hast du dich total verändert und andererseits bist du noch ganz der Alte."
Oz: "Heather, du kannst mir eins glauben. Es hat sich nichts verändert."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "American Pie: Das Klassentreffen"

Jim (zu Stifler): "Vielleicht bist du irgendwie 'n Idiot. Aber du bist 'n witziger Idiot und du bist unser Idiot."

Abstimmen: 
Average: 4 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "American Pie: Das Klassentreffen"

Jim: "Allerdings warne ich dich gleich vor Stifler's Partys, die sind zu weilen etwas wild."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "American Pie: Das Klassentreffen"

Jim: "Evan, wie... wie hast... seit wann kannst du Türen aufmachen?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "American Pie: Das Klassentreffen"

Jim: "Jim Levenstein. Hofft das er mal genauso ein Sexleben hat wie Rickie Martin."

Abstimmen: 
Average: 4 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "American Pie: Das Klassentreffen"

Jim: "Kara, wach auf! Jetzt wird nicht Bubu gemacht."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "American Pie: Das Klassentreffen"

Jim: "Kommt mir das nur so vor, oder sind die Mädchen von heute ein bisschen nuttiger?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "American Pie: Das Klassentreffen"

Kevin: "Das sieht aus, als hätte es wehgetan."
Finch: "Es sieht so aus, weil es wehgetan hat, Kevin."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "American Pie: Das Klassentreffen"

Kevin: "Du hast ihre Jetskis geschrotet!"
Stifler: "Die haben uns nass gespritzt."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "American Pie: Das Klassentreffen"

Kevin: "Du hattest doch mal nen Typen, der hieß Alecsandro. Der weiß aber, dass man auch 'n Foto machen kann, wenn man 'n T-Shirt anhat, oder?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "American Pie: Das Klassentreffen"

Kevin: "Leg dich nicht mit den 99ern an, Pisser!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "American Pie: Das Klassentreffen"

Michelle: "Hey, weißt du das zufällig noch, einmal im Ferienlager, als wir uns die Sahne abgeschleckt haben von unseren Mu..."
Selena: "Ja. Ja, und wie ich das noch weiß."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "American Pie: Das Klassentreffen"

Stifler's Mom: "Mein Haus. Meine Regeln."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "American Pie: Das Klassentreffen"

Stifler's Mom: "Wenn du heute nicht riskieren willst mehr von deiner Mutter zu sehen als dir lieb ist, dann rate ich dir, sehr spät nach Hause zu kommen."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Seiten

Subscribe to RSS - American Pie: Das Klassentreffen