Filmzitate aus Armee der Finsternis

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Filmzitate, coole Sprüche und Dialoge aus dem Film "Armee der Finsternis" suchen.

Zunächst noch eine kurze Inhaltsangabe zu diesem Film:

Mit Blut geschrieben, auf einem Friedhof aufbewahrt - und furchtbar schwer auszusprechen - das ist das Necronmicon. Das Buch der Toten vermag unsagbaren Schrecken über die Menschheit zu bringen, wenn man dieser irrwitzigen Schwertkampf-Horrorkomödie Glauben schenkt. Um Horden grässlicher Untoter endgültig ins Jenseits zu befördern, nimmt Bruce Campbell seine Rolle als Ash aus Tanz der Teufel wieder auf. Ash, das ist der attraktive, mit Gewehr und Kettensäge bewehrte Verkäufer aus der Hausratsabteilung von S-Mart.

Dämonische Kräfte katapultieren ihn - und sein 73er Oldsmmobile - direkt ins finstere englische Mittelalter. Hier erlebt er eine Romanze mit einer wahren Schönheit aber auch Kämpfe gegen Legionen abgrundtief hässlicher Zombies, einschließlich einer gespenstische Armee von Skeletten. Kann Ash die Lebenden vor den Toten schützen, sein Mädchen retten und in seine Zeit zurückkehren? Berstend vor Spezialeffekten, lässt Armee der Finsternis jeden aufschreien - vor Furcht und vor Gelächter.

Weitere Filmangaben:

Originaltitel:Armee der Finsternis
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1992
Regie: Sam Raimi

Darsteller: Bruce Campbell, Embeth Davidtz, Marcus Gilbert, Ian Abercrombie, Richard Grove, Timothy Patrick Quill



Filmzitate und Filmsprüche Sammlung

Nachfolgend finden Sie nun unsere Sammlung an Filmzitaten, Sprüchen und Dialogen zu diesem Film. Diese wurde von uns und/oder den Mitgliedern von Magicofword zusammengestellt. Wir rechnen fest damit, dass diese Liste immer wieder durch unsere Mitglieder überprüft und erweitert wird.

Viel Spass beim Stöbern durch die Filmzitate, Sprüche und Dialoge aus dem Film "Armee der Finsternis"



__________________________________________________________________________

Bruce Campbell in "Armee der Finsternis"

Ash: "Zuerst die Worte... *räusper* ... Klaatu... Barata... Nekti, Nektarine, Nickel, Nudel. Ein Wort mit "N", es war ein Wort mit "N"!"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Armee der Finsternis"

Lord Arthur: "Wie solln wir diesen Heerscharen trotzen? Wie sollen wir die Toten besiegen? Wie willst du diese Schlacht gewinnen? Etwa durch Worte? Die meisten von uns sind schon geflohen. Wir sind vielleicht noch ganze 60 Mann."
Ash: "Wir bitten Henry den Roten an unserer Seite zu kämpfen."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Armee der Finsternis"

- "Wer bist du? Bist du ich?"
- "Wer bist du, bist du ich? Huhuhu! Du redest wie ein Idiot!"
- "Warum tust du das?"
- "Willst du das wirklich wissen? Die Antwort ist ganz einfach. IcH BiN DeR BöSe AsH! Und du bist der gute Ash! Der kleine gute Junge, der kleine gute Junge...."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Bruce Campbell in "Armee der Finsternis"

Ash: "Wenn du ins Mittelalter reist, vergiss die Kettensäge nicht!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Armee der Finsternis"

-Wiseman: "Wenn du die Worte falsch gesagt hast, hast du die Armee der Finsternis geweckt."
-Ash: "Jetzt halt mal die Luft an, du Weihnachtsmann. Du hast doch gesagt, du kannst dem Spuk ein Ende machen, wenn du das Buch hast. Du hast gesagt darin steht ein Passus, wie ihr diese Jungs loswerdet und mich zurückschicken könnt."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Armee der Finsternis"

- "Und jetzt bringt mich endlich in diese Burg hinein!"
- "Vorwärts! Lasst den Schlachtruf ertönen und lasst die Kampfhunde los!"
- "Vorzüglich."
- "Tod den Sterblichen!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Armee der Finsternis"

-Wiseman: "Sprachst Du die Worte, als Du das Necronomicon aus seiner Wiege nahmst?"
-Ash: "Ja, so ungefähr..."
-Wiseman: "Hast Du Dich an den genauen Wortlaut gehalten?"
-Ash: "Gut, ich habe vielleicht nicht jede einzelne kleine Silbe wiederholt, aber grundsätzlich habe ich sie gesagt, ja!"
-Wiseman: "Mistfressender Esel! Nun sind wir alle verloren!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Bruce Campbell in "Armee der Finsternis"

Ash: "Soweit ich das sagen kann, befinde ich mich im Jahr 1300 nach Christi und ich schleppe mich meinem Tod entgegen. Aber ich kenne auch andere Zeiten. Da hatte ich ein ganz normales Leben und einen ganz normalen Job."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Bruce Campbell in "Armee der Finsternis"

Ash: "Sie hätten mich zum König gemacht, aber auf meine Art bin ich König."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Bruce Campbell in "Armee der Finsternis"

Ash: "Okay ihr stumpfsinnigen Blechköpfe, jetzt hört mal zu. Seht ihr das hier? DAS ist mein Zauberstab! Eine doppelläufige Remington Kaliber 12. Das beste Modell im S-Markt. Zu finden in der Sportwaren-Abteilung. Dieses Baby wurde in Grand Rapids, Michigan gefertigt. Und nur 195 Stück für den Einzelhandel. Es hat einen echten Walnussschaft, der Lauf ist eine Kobaltstahl-Legierung mit klassischem Doppelabzug. Ja richtig. Kauf smart! Kauf im S-Markt!"

Abstimmen: 
Average: 4 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Bruce Campbell in "Armee der Finsternis"

Ash über Henry der Rote: "Oh - oh, wartet eine Minute! Ich - ich kenne dieses Arschloch doch überhaupt nicht!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Armee der Finsternis"

Hexe: "Nie sollst du das Nekronomikon bekommen! Verfaulen sollst du vorher auf dem Friedhof!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Ian Abercrombie in "Armee der Finsternis"

Wiseman: "Nekronomikon Exmortis, das Buch des Todes. In Blut geschrieben und gebunden in Menschenhaut, beschrieb dieses Buch bizarre Begräbnisse, düstere Beschwörungen und Passagen über die Auferstehung des Dämons. Es war nie für die Welt der lebenden bestimmt. Das Buch erweckte das Böse in den Wäldern."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Armee der Finsternis"

-Ash: "Na fein. Lauft ihr nur alle weg. Lauft nach Hause zu eurer Mama. Aber ich. Ich hab genug vom weglaufen. Ich sage wir bleiben hier und stehn es durch!"
-Bürger: "Sind alle Männer aus der Zukunft solch vorlaute Prahler wie Ihr?"
-Ash: "Nein. Ich bin die Ausnahme."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Armee der Finsternis"

-"Milord! Er ist es, von dem im Necronomicon geschrieben steht. Der uns prophezeite. Der, der vom Himmel fällt und uns von der Plage der Untoten befreit."
-"Dieser Posenreisser!? Wahrscheinlich ist er einer von Henrys Mannen. Ich sage... In die Grube mit ihm!"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Bruce Campbell in "Armee der Finsternis"

Ash: "Mein Name ist Ash, ich bin Sklave."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Bruce Campbell in "Armee der Finsternis"

Ash: "Kauf Smart, Kauf im S-Mart!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Armee der Finsternis"

Hexe: "Jetzt gehst du unter!"
Ash: "Ich geh lieber hoch."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Armee der Finsternis"

Hexe: "Ich werde deine Seele fressen!"
Ash: "Hol sie dir."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Embeth Davidtz in "Armee der Finsternis"

Sheila: "Ich mag ja böse sein, aber ich fühle mich guuuut!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Seiten

Subscribe to RSS - Armee der Finsternis