Filmzitate aus Der blutige Pfad Gottes 2

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Filmzitate, coole Sprüche und Dialoge aus dem Film "Der blutige Pfad Gottes 2" suchen.

Zunächst noch eine kurze Inhaltsangabe zu diesem Film:

Die beiden McManus-Brüder halten sich mit ihrem Vater, Il Duce, in den tiefen Tälern Irlands versteckt, weitab von ihrer früheren Existenz als Selbstjustiz-Rächer.

Als ihnen zu Ohren kommt, dass ein geliebter Priester von dunklen Kräften innerhalb der Mafia umgebracht worden ist, kehren die Brüder nach Boston zurück, um gewaltsam und blutig die Mörder zur Verantwortung zu ziehen. Mit einem neuen Komplizen und einer sexy FBI-Agentin heften sie sich an ihre Fersen... Die Saints sind wieder da!

Weitere Filmangaben:

Originaltitel:Der blutige Pfad Gottes 2
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2009
Regie: Troy Duffy

Darsteller: Sean Patrick Flanery, Norman Reedus, Billy Connolly, Clifton Collins Jr., Julie Benz, Bob Marley



Filmzitate und Filmsprüche Sammlung

Nachfolgend finden Sie nun unsere Sammlung an Filmzitaten, Sprüchen und Dialogen zu diesem Film. Diese wurde von uns und/oder den Mitgliedern von Magicofword zusammengestellt. Wir rechnen fest damit, dass diese Liste immer wieder durch unsere Mitglieder überprüft und erweitert wird.

Viel Spass beim Stöbern durch die Filmzitate, Sprüche und Dialoge aus dem Film "Der blutige Pfad Gottes 2"



__________________________________________________________________________

Filmdialog aus "Der blutige Pfad Gottes 2"

-Romeo: "Ich nehm die hier!"
-Murphy: "Hast du etwa wieder geheult?"
-Romeo: "Ja! Das sind Freudentränen! Die sind so Sexy. Wie viel?"
-Waffenhändler: "Bei euch gehts aufs Haus!"
-Conner: "Oder so."
-Murphy: "Los lass sehen!"
-Murphy: "Mhh..."
-Conner: "Pffh...heh..."
-Romeo: "Was?"
-Conner: "Garnichts..."
-Romeo: "Willst du etwa sagen ich seh schwul aus?"
-Murphy: "Nein, du stammst nur von nem Farbenfrohen..."
-Romeo: "Hey, du kennst mich nicht! Seh ich damit wie ein schwuler aus?"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Der blutige Pfad Gottes 2"

-Connor: "Bist du bereit für diese Scheiße, geliebter Bruder?"
-Murphy: "Geben wir der rohen Gewalt eine Chance."

Abstimmen: 
Average: 4 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Der blutige Pfad Gottes 2"

Rocco: "Unterm Strich gibt es auf dieser Welt nur zwei Arten von Menschen. Du hast die Schwätzer und die Macher. Die meisten sind bloß Schwätzer, die können nichts als labern. Aber wenn alles gesagt ist, dann sind es die Macher, die diese Welt verändern. Und wenn sie das tun, verändern sie auch uns, weswegen wir sie nie vergessen. Zu welchen gehörst du? Schwätzt du nur rum? Oder stehst du auf und tust was? Denn eins kannst du mir glauben: Alles Andere ist gequirlte Scheiße"

Abstimmen: 
Average: 4.6 (5 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Der blutige Pfad Gottes 2"

- "Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie peinlich mir diese Scheiße ist, Leute?"
- "Wir haben mal auf ner Schaffarm gearbeitet, hat viel schlimmer gestunken."
- "Obwohls gleich oben rausquillt."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Der blutige Pfad Gottes 2"

- "Gehen wir zum Mexikaner, George! Ok für dich?"
- "Ist mir völlig egal, ich hab mir grad in meine europäische Badehose geschissen."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Der blutige Pfad Gottes 2"

- "Erin go bragh? Was zum Teufel heißt das?"
- "Das ist irisch für: Ihr seid im Arsch!"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Der blutige Pfad Gottes 2"

- "Wie soll er uns erkennen?"
- "Erinnerst du dich an die verdammten Skizzen im Nachrichtensende?"
- "Oh scheiße stimmt."
- "Ach, jedes Mal, wenn du diese Phantombilder siehst und die den Kerl dann fangen, sieht er völlig anders aus."
- "Bescheuert was und Pech für uns, wir mussten ausgerechnet Leonardo da Vinci als Gerichtszeichner abkriegen."
- "Vor zwei Tagen haben wir noch ausgesehen, wie Jesus Christus, warum haben wir uns die Haare geschnitten?"
- "Gute Frage, schien irgendwie das Richtige zu dem Zeitpunkt zu sein."
- "Vielleicht sollten wir sie ja färben."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Der blutige Pfad Gottes 2"

- "Äh, sagt, was habt ihr jetzt vor?"
- "Jeder einzelne verdammte Drecksack, der auch nur im Entferntesten damit zu tun hat..."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Der blutige Pfad Gottes 2"

"Wenn du die Söhne tötest, wird der Vater kommen."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Der blutige Pfad Gottes 2"

- "Versuch du wenigstens ihnen das auszureden, da probiert jemand eindeutig seine Spuren zu verwischen."
- "Ja, nur gibt es tausend einfachere Methoden das zu tun. Glaub mir, jemand will, dass sie kommen. Töte einen Priester, in einer Kirche und schieb es ihnen in die Schuhe. Es will sie jemand nach Boston locken, weil das nach Rache schreit. Allerdings gibt es einen Haken an diesem kleinen Plan..."
- "Der wäre...?"
- "Er funktioniert."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Der blutige Pfad Gottes 2"

"Menschen erbauen etwas, dann sterben wir. Das liegt in unserer scheiss DNA, nur darum sind wir hier. Und wenn alles irgendwann einstürzt, dann bauen wir es auf der Stelle wieder auf. Aber diesmal größer, besser... Seht euch an, was wir erschaffen können, seht, wie beschissen großartig wir sind. Denkt ihr die, die das erbaut haben, hattens leicht? Harte Männer, die hart geschuftet haben."

Abstimmen: 
Average: 1 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Der blutige Pfad Gottes 2"

"Kämpfe nie gegen einen Mexikaner, Bruder. Wir habens drauf! Die härtesten Motherfucker der Welt! Weist du auch wieso? Wir lieben den Schmerz! Denk mal nach man... Tabasco-Sauce. Wie abgefuckt müssen die Typen sein die so nen Scheiss erfinden?!?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Der blutige Pfad Gottes 2"

"Jungs es ist vorbei, aber es ist okay, ich war noch nie so stolz, wie heute."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Der blutige Pfad Gottes 2"

"Ich hab mich entschieden und mich euch angeschlossen und es war mir eine Ehre. Ich würde das auch um nichts in der Welt ändern wollen, nichtmal für eine Minute."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Der blutige Pfad Gottes 2"

"Und im Himmel erschallte ein fruchtbares Klagen. Und die Schreckenshand des Herrn erhob sich gegen die Erde. Und wie Gott der Allmächtige dich erschuf so ruft er dich jetzt heimzukehren. Ups besetzt, wir rufen später nochmal an."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Der blutige Pfad Gottes 2"

"Hey sagt mal, stimmt es, dass ihr immer erst betet bevor ihr jemanden umlegt?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Billy Connolly in "Der blutige Pfad Gottes 2"

Noah: "Frieden, sagt man, ist der Feind der Erinnerung. So war das bei meinen Jungs. Eine Zeit lang war die Vergangenheit für sie, wie ein Traum, alt und verblasst. Und dann auf einmal, als wäre nicht ein Tag vergangen, war sie wieder da. Ich konnte es in ihren Augen sehen, ich konnte es fühlen, erdrückend in ihrer Gegenwart. Etwas rief sie zurück."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Der blutige Pfad Gottes 2"

Pfarrer: "Es ist was passiert. Hört zu Jungs, das Beste ist wohl ihr bleibt wo ihr seid, bis wir rausgefunden haben, was..."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Der blutige Pfad Gottes 2"

"Du kamst als Mörder auf die Welt, der Tod liegt dir im Blut."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Der blutige Pfad Gottes 2"

"Ding dong Motherfucker, ding dong."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Seiten

Subscribe to RSS - Der blutige Pfad Gottes 2