Filmzitate aus Der Kaufhaus Cop

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Filmzitate, coole Sprüche und Dialoge aus dem Film "Der Kaufhaus Cop" suchen.

Zunächst noch eine kurze Inhaltsangabe zu diesem Film:

Paul Blarts größter Wunsch ist es Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die öffentliche Sicherheit tun zu können, nimmt der sanftmütige Paul notgedrungen einen Job als Wachmann im örtlichen Einkaufszentrum an, dem er sich fortan mit Leib und Seele hingibt.

Als eines Tages eine Gruppe verkleideter Weihnachtsmänner das Kaufhaus überfällt, sieht Paul seine große Chance gekommen, endlich allen zu beweisen, dass doch ein echter Held in ihm schlummert: Er versucht, die Geiseln, unter denen sich auch seine Tochter und seine Traumfrau befinden, sowie sein Ansehen zu retten und nimmt den Kampf mit den Gangstern auf.

Weitere Filmangaben:

Originaltitel:Der Kaufhaus Cop
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2009
Regie:Steve Carr

Darsteller: Kevin James, Keir O'Donnell, Jayma Mays, Raini Rodriguez, Shirley Knight, Stephen Rannazzisi



Filmzitate und Filmsprüche Sammlung

Nachfolgend finden Sie nun unsere Sammlung an Filmzitaten, Sprüchen und Dialogen zu diesem Film. Diese wurde von uns und/oder den Mitgliedern von Magicofword zusammengestellt. Wir rechnen fest damit, dass diese Liste immer wieder durch unsere Mitglieder überprüft und erweitert wird.

Viel Spass beim Stöbern durch die Filmzitate, Sprüche und Dialoge aus dem Film "Der Kaufhaus Cop"



__________________________________________________________________________

Filmzitat aus "Der Kaufhaus Cop"

"Wir haben alle unser Päckchen zu tragen."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Der Kaufhaus Cop"

"Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und keine Sorge, die Schwitzpassaschen schneid ich raus."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Der Kaufhaus Cop"

- "Sicherheit macht niemals Urlaub."
- "Hat deine Mama dir das aufs Kopfkissen gestickt?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Der Kaufhaus Cop"

"Ich orte Parischa’s Handy mit JPS. Spar dir bitte den Kommentar."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Der Kaufhaus Cop"

"Ich hab mir mein eigenes Grab geschaufelt mit der Frau."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Der Kaufhaus Cop"

- "Ich hab heute ein Date."
- "Ach ne, is er blind?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Der Kaufhaus Cop"

- "Ich hab geschworen dieses Einkaufscenter und alles darin zu schützen."
- "Geschworen? Wir schwören doch gar nichts."
- "Ich hab selbst ein Eid verfasst."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Der Kaufhaus Cop"

- "Hättest du gern ein bisschen Kuchen?"
- "Heute nicht, Ma.. ehm nur ein kleiner Scherz. Ja ich nehm ein bisschen Kuchen... Nein ich meinte sofort, Ma! Hol ihn bitte sofort!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Der Kaufhaus Cop"

- "Der Verstand, ist die einzige Waffe die kein Holzter braucht."
- "Okay, super. Wie lang ist Mittag?"
- "30 Minuten aber ich esse in zwanzig dann hab ich fünf Minuten zum gesellig sein und fünf um den Blick wieder auf die Aufgabe zu lenken."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Der Kaufhaus Cop"

- "Deine Mutter war schon was ganz besonderes."
- "Ja, sie war ne illegale Einwanderin, ihr habt geheiratet, sie kriegte die Staatsbürgerschaft und hat uns verlassen."
- "Das kann man so nicht sagen, wir haben auch viel Spaß gehabt als sie noch versucht hat mich reinzulegen."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Der Kaufhaus Cop"

- "Darf ich dich mal was fragen?"
- "Alles."
- "Warum kannst du nicht Einstempeln, die Klappe halten und Ausstempeln wie wir alle?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Kevin James in "Der Kaufhaus Cop"

Paul: "Also ein paar Leute... so ziemlich jeder um genau zu sein, neigt dazu mich abzuschreiben. Und wenn sie das auch tun... würde ich verstehen, ganz ehrlich. Worum ich sie bitten möchte ist... das sie’s nicht tun."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 
Subscribe to RSS - Der Kaufhaus Cop