Filmzitate aus Die Braut, die sich nicht traut

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Filmzitate, coole Sprüche und Dialoge aus dem Film "Die Braut, die sich nicht traut" suchen.

Zunächst noch eine kurze Inhaltsangabe zu diesem Film:

Als Ike Graham, ein berühmter New Yorker Zeitungskolumnist, wieder einmal weder Zeit noch Ideen für seine Kolumne hat, greift er dankbar die Geschichte der Kleinstadtschönheit Maggie Carpenter auf: Deren Spezialität ist es, Männer regelmäßig vor dem Traualtar stehen zu lassen.

Als ihm nach der zynischen Abrechnung eine Welle der Empörung entgegenschlägt, sucht er Beweise für seine These vom männermordenden Vamp - vor Ort. Maggie wiederum hat auch einen Plan - Rache. Und so kommt, was kommen muss: Missverständnisse, Vorwürfe, Intrigen. Und am Ende die Erkenntnis: Was sich neckt, das liebt sich.

Weitere Filmangaben:

Originaltitel:Runaway Bride
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1999
Regie: Garry Marshall

Darsteller: Julia Roberts, Richard Gere, Joan Cusack, Hector Elizondo, Rita Wilson, Paul Dooley



Filmzitate und Filmsprüche Sammlung

Nachfolgend finden Sie nun unsere Sammlung an Filmzitaten, Sprüchen und Dialogen zu diesem Film. Diese wurde von uns und/oder den Mitgliedern von Magicofword zusammengestellt. Wir rechnen fest damit, dass diese Liste immer wieder durch unsere Mitglieder überprüft und erweitert wird.

Viel Spass beim Stöbern durch die Filmzitate, Sprüche und Dialoge aus dem Film "Die Braut, die sich nicht traut"



__________________________________________________________________________

Filmzitat aus "Die Braut, die sich nicht traut"

"Wenn Sie ein Fax hinterlassen wollen, kaufen Sie mir ein Faxgerät."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Die Braut, die sich nicht traut"

"Wenn Du auf den Perser pinkelst, mach ich Dich kalt!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Die Braut, die sich nicht traut"

- "War nett mit Ihnen zu plaudern, Sie Minute-Man."
- "Es heißt Last-Minute-Man."
- "Na und?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Die Braut, die sich nicht traut"

- "Oh, auf den Annapurna, wie romantisch!"
- "Ja, finden Sie?"
- "Ja, nicht jeder teilt seine Hochzeitsnacht mit zwei Sherpa und nem Jack!"

Abstimmen: 
Average: 3.1 (9 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Die Braut, die sich nicht traut"

"Mögen die zierlich trappelnden Kinderfüße diesmal nicht Maggies sein!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Die Braut, die sich nicht traut"

"Mögen die Geschenke umtauschbar sein!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Die Braut, die sich nicht traut"

- "Kevin, kann ich ein paar Servietten haben?"
- "Zum Abwischen oder Schreiben?"
- "Das sag ich dir noch."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Die Braut, die sich nicht traut"

"Journalismus ist Literatur als Schnellgericht."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Die Braut, die sich nicht traut"

"Ike, wann schreibst Du mal was über mich?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Die Braut, die sich nicht traut"

"Ich liebe alle Frauen, Du bist die nächste."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Die Braut, die sich nicht traut"

"Ich garantiere, es werden auch schlimme Zeiten kommen, und ich garantiere es kommt vor das einer von uns oder beide unbedingt aus dieser Sache raus will aber ich garantiere auch wenn ich dich nicht um deine Hand bitte dann bereue ich das für den Rest meines Lebens, denn ich weis in meinem Herzen du bist der einzige für mich."

Abstimmen: 
Average: 5 (3 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Die Braut, die sich nicht traut"

"Bei der Geschwindigkeit brauchen wir ein paar Tage für die Hochzeit..."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Die Braut, die sich nicht traut"

- "Auf Maggys Familie und Freunde! Mögen sie alle die Zielscheibe sein, auf die scharf geschossen wird! Mögen sie öffentlich ausgepeitscht werden für ihre schlechten, böswilligen Scherze! Und mögen euch eure Fehler immer wieder unter die Nase gerieben werden!"
- "Nun, das war witzig ..."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 
Subscribe to RSS - Die Braut die sich nicht traut