Filmzitate aus Ey Mann, wo is`mein Auto?

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Filmzitate, coole Sprüche und Dialoge aus dem Film "Ey Mann, wo is`mein Auto?" suchen.

Zunächst noch eine kurze Inhaltsangabe zu diesem Film:

Nach einer durchzechten Nacht wachen die beiden Loser Jesse und Chester mit einem totalen Filmriss auf. Doch nicht nur ihre Erinnerung ist verschwunden, sondern auch Jesses Auto. Die beiden benebelten Vollidioten beschließen, Licht ins Dunkel ihrer Hirnzellen zu bringen und den Wagen zu suchen. Dabei stoßen sie auf immer größere Rätsel.

Wieso ist ihr Kühlschrank randvoll mit Pudding? Was will der irre Straußenzüchter Pierre von ihnen? Warum tauchen plötzlich außerirdische Sexbomben und transsexuelle Stripper auf? Nach und nach kommen sie hinter die ganze durchgeknallte Wahrheit...

Weitere Filmangaben:

Originaltitel:Dude, Where's My Car?
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2000
Regie: Danny Leiner

Darsteller:Ashton Kutcher, Seann William Scott, Jennifer Garner, Marla Sokoloff, Kristy Swanson, David Herman, Hal Sparks



Filmzitate und Filmsprüche Sammlung

Nachfolgend finden Sie nun unsere Sammlung an Filmzitaten, Sprüchen und Dialogen zu diesem Film. Diese wurde von uns und/oder den Mitgliedern von Magicofword zusammengestellt. Wir rechnen fest damit, dass diese Liste immer wieder durch unsere Mitglieder überprüft und erweitert wird.

Viel Spass beim Stöbern durch die Filmzitate, Sprüche und Dialoge aus dem Film "Ey Mann, wo is`mein Auto?"



__________________________________________________________________________

Filmzitat aus "Ey Mann, wo is` mein Auto?"

"Ich sehe mich gezwungen, deinen kleinen Finger zu beschlagnahmen!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Ey Mann, wo is` mein Auto?"

"Ich sag nur drei Worte... Aggressionsbewältigung"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Ashton Kutcher in "Ey Mann, wo is` mein Auto?"

Jesse: "Ich fass mal zusammen. Letzte Nacht haben wir mein Auto verschlampt, haben gestohlenes Geld von einer Stripper-Transe bekommen und jetzt wollen so ein paar Weltraumspinner, dass wir was finden, was wir nichtmal buchstabieren können. Ich find das zwar scheiße, Chester, aber vielleicht sollten wir uns nicht mehr so zuballern."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Ey Mann, wo is` mein Auto?"

"Hey... seid ihr auch schon mal auf Urinus gewesen?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Ey Mann, wo is` mein Auto?"

"Hey, du hast ja ne Nudel!"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Ey Mann, wo is` mein Auto?"

-"Hey! Da is'n Elefant!"
-"Was?"
-"War doch nur der Briefträger."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Ey Mann, wo is` mein Auto?"

-"Hey weisst du was wir jetz tun? Wir versetzen uns in den psychischen Zustand den wir gestern Nacht hatten! Auf die Weise können wir den Abend rekapitulieren!"
-"Jahhh..."
-"Stimulierte Wahrnehmung, Bewusstseinsveränderung, die verdrängten Gedankenfragmente zusammenfügen..."
-"Öhh??"
-"Discovery Channel"
-"Alle Achtung"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Ey Mann, wo is` mein Auto?"

-"Hat sie uns gerade zugewunken?"
-"Auf keinen Fall... die würde uns niemals zuwinken!"
-"Und wieso hat sie uns dann eben zugewunken?"
-"Keine Ahnung, aber vielleicht hat sie uns einfach verwechselt... mit irgendwem dem sie zuwinkt."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Ey Mann, wo is` mein Auto?"

-"Hast du mein Auto gesehen?
-"...du hast mir die Rückbank gezeigt..."
-"Ach ich meinte eigentlich das komplette Ding..."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Ey Mann, wo is` mein Auto?"

Jesse: "Ey Mann, wo is mein Auto?"
Chester: "Wo isn dein Auto, Dude?"
Jesse: "Ey Mann, wo is mein Auto?"
Chester: "Wo isn dein Auto, Dude?"
Jesse: "Ey Mann, wo is mein Auto?"
Chester: "Wo isn dein Auto, Dude?"
Jesse: "Bin ich gestern überhaupt gefahren?"
Chester: "Ja, irgendwie schon..."
Jesse: "Echt jetz? Ich bin mir nicht ganz sicher..."
Chester: "Hihi, wo isn dein Auto, Dude?"
Jesse: "Hihi Dude, das is nich witzig Dude, die Karre is weg!"

Abstimmen: 
Average: 5 (3 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Ey Mann, wo is` mein Auto?"

-"Ey da rennt ein Einhorn!"
-"Ein Einhorn?"
-"Is ja echt n` Ding, naja, vielleicht wars doch nur n` Esel..."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Ey Mann, wo is` mein Auto?"

Chester: "Dude. Dude! DUDE! Wir müssen weg!"
Jesse: "Was? Bist du irre? Hier ist ein Haufen halbnackter Weiber am breakdancen!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Ey Mann, wo is` mein Auto?"

Chester: "Dude, du hattest gerade Christy Boners Tittchen in der Hand!"
Jesse: "Shibbyyy!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Seann William Scott in "Ey Mann, wo is` mein Auto?"

Chester: "Dude, dein Hund is n Kiffer!"

Abstimmen: 
Average: 2 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Ey Mann, wo is` mein Auto?"

"Der Kontinoumtranfunktionator ist ein sehr rätselhaftes und mächtiges Gerät"
-"Und?"
-"Und seine Rätselhaftigkeit wird nur durch seine Macht übertroffen."

Abstimmen: 
Average: 4 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Ey Mann, wo is` mein Auto?"

-"Chinese Fooooood, kann ich Ihnen helfen?!"
-"Ja, ich hätte gern was zu essen."
-"Was darfs denn sein?"
-"Ich hätte gern 3mal das Knuffi- hähnchen."
-"Und dann?"
-"Und dann hätte ich noch gern 3 Portionen gebratenen Reis."
-"Und dann?"
-"Und dann... oh hey wie wärs mit ner Suppe? Ja und dann hätte ich gern noch 3 mal die Vantan- Suppe."
-"Und dann?"
-"Oh und ein paar Glückskekse wären cool."
-"Und dann?"
-"Hmm... ich denke das wäre dann alles."
-"Und dann?"
-"... Nichts... das ist alles."
-"Und dann ?"
-"Kein und dann .. ich.. das ist alles.. das wars."
-"Und dann?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Ey Mann, wo is` mein Auto?"

"Also Nelson, mein Auto is weg, und wir brauchen jetz unbedingt diese lustige Bewusstseinsveränderung..."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Ey Mann, wo is` mein Auto?"

-"Ach, kuck an, Puding!"
-"Ich wollt schon immer mal wissen wie ein Kühlschrank voller Pudding aussieht"
-"Ist es denn Möglich das wir gestern dermasen zu waren, das wir uns "ne Armeeration Pudding besorgt haben und das dann voll vergessen haben?"
-"Ich würd sagen das ist verdammt gut möglich!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 
Subscribe to RSS - Ey Mann wo is` mein Auto?