Filmzitate aus Fluch der Karibik 2

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Filmzitate, coole Sprüche und Dialoge aus dem Film "Fluch der Karibik 2" suchen.

Zunächst noch eine kurze Inhaltsangabe zu diesem Film:

Gerade erst ist Captain Jack Sparrow dem Fluch der Black Pearl entkommen, da wird er mit dem nächsten lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davy Jones, dem legendären Kapitän des Fliegenden Holländers und Herrscher über die Tiefen des Ozeans.

Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Doch damit nicht genug: Denn Jacks ausgesprochen existenzielle Probleme erweisen sich als Hemmschuh für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner und Elizabeth Swann, die wider besseres Wissen in die andauernden Eskapaden des Kapitäns verwickelt werden. Das Abenteuer kann beginnen

Weitere Filmangaben:

Originaltitel: Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2006
Regie: Gore Verbinski

Darsteller: Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley, Jack Davenport, Bill Nighy, Jonathan Pryce, Lee Arenberg



Filmzitate und Filmsprüche Sammlung

Nachfolgend finden Sie nun unsere Sammlung an Filmzitaten, Sprüchen und Dialogen zu diesem Film. Diese wurde von uns und/oder den Mitgliedern von Magicofword zusammengestellt. Wir rechnen fest damit, dass diese Liste immer wieder durch unsere Mitglieder überprüft und erweitert wird.

Viel Spass beim Stöbern durch die Filmzitate, Sprüche und Dialoge aus dem Film "Fluch der Karibik 2"



__________________________________________________________________________

Film Dialog Jack Sparrow und Tia Dalma

-Dreck. Das ist ein Glas voll Dreck.
-Ja.
-Und wird das Glas voll Dreck hilfreich sein?
-Wenn du es nicht möchtest, gib es zurück.
-NEIN!
-Dann wird es helfen.

Abstimmen: 
Average: 5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Fluch der Karibik

Jack (zu Elisabeth): Dieses Outfit schmeichelt ihnen nicht wirklich. Es müsste ein Kleid sein oder nichts - leider habe ich kein Kleid in meiner Kabine.

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 2"

"Wollen wir´s mit Blut besiegeln, ich meine ... äh ... Tinte?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Fluch der Karibik 2"

- "Wenn die Company die Truhe kontrolliert, kontrolliert sie die See."
- "Eine wahrhaft verstörende Vorstellung."
- "...Und beunruhigend. Beunruhigend für jede Mutter, die einen Sohn hat, der Pirat ist."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Fluch der Karibik 2"

- "Völlig egal, ich klau auf keinen Fall ein Schiff."
- "Wir klauen es nicht, wir bergen es. Und seid wann kümmert`s dich?"
- "Seid wir angefangen haben nicht mehr unsterblich zu sein. Wir müssen für unsere unsterblichen Seelen vorsorgen."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Fluch der Karibik 2"

- "Völlig egal, ich klau auf keinen Fall ein Schiff."
- "Wir klauen es nicht, wir bergen es. Und seid wann kümmert`s dich?"
- "Seid wir angefangen haben nicht mehr unsterblich zu sein. Wir müssen für unsere unsterblichen Seelen vorsorgen."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Fluch der Karibik 2"

- "Völlig egal, ich klau auf keinen Fall ein Schiff."
- "Wir klauen es nicht, wir bergen es. Und seid wann kümmert`s dich?"
- "Seid wir angefangen haben nicht mehr unsterblich zu sein. Wir müssen für unsere unsterblichen Seelen vorsorgen."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Fluch der Karibik 2"

- "Und was verschafft mir die Ehre deines Anblicks?"
- "Er schickt mich .. Davy Jones."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 2"

"Sei kein Jauchzen darin. Kein Mann blicke hoffnungsvoll zum Himmel. Und sei dieser Tag verflucht von uns, die wir kundig sind, den Kraken zu erwecken."

Abstimmen: 
Average: 3 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 2"

"Master Turner, Ihr dürft nun an Land gehen ... sobald wir das nächste Mal einen Hafen anlaufen."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Bill Nighy in "Fluch der Karibik 2"

Davy Jones: "Komm in meine Crew und verschiebe den Tag des Jüngsten Gerichts. 100 Jahre an Bord gebunden. Nimmst du das Angebot an?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 2"

"Ihr habt eine Schuld zu begleichen."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 2"

"Ich bin die See!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 2"

„Fürchtest du den Tod? Und fürchtest du den dunklen Abgrund? Alle deine Taten bloss gelegt. Alle deine Sünden bestraft. Ich kann dir ein Angebot machen, das dir einen Ausweg bietet.“

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 2"

"Entschuldige mein Freund. Hast du was gegen ´nen kleinen Abstecher? ... Hätte mich auch gewundert."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Fluch der Karibik 2"

- "Die Truhe ist nicht länger sicher. Neuer Kurs, Isla Cruces ist das Ziel. Sieh zu, dass ich als Erster dort bin!"
- "Als Erster?"
- "Wer hat den verlogenen Langfinger an Bord meines Schiffes geschickt? Wer hat ihm von dem Schlüssel erzählt? ... Jack Sparrow."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 2"

"Das Leben ist herzlos. Warum sollte das Leben nach dem Tod anders sein?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Fluch der Karibik 2"

- "Da sind sie. Und ich kann fast ein Jahrzehntlang kein Fuss mehr an Land setzen."
- "Ihr traut uns doch zu, für euch zu handeln."
- "Ich trau euch zu, zu wissen was euch erwartet, wenn ihr versagt."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Fluch der Karibik 2"

-Wächter (zu Will & Gouverneur Swann): "Hey, ihr da! Ihr seid nicht befugt, hier zu sein!"
-Gouverneur Swann: "Ihr werdet gleich sehen, dass er das doch ist!"
-Wächter: "Mr. Swann..."
-Gouverneur Swann: "Immer noch Gouverneur Swann! Glauben Sie, ich trage eine Perücke damit mein Kopf nicht friert?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Orlando Bloom in "Fluch der Karibik 2"

Will: "Wo ist Jack? Ich kann nicht ohne ihn gehen!(Jack kommt, verfolgt von einer wildgewordenen Horde Eingeborener)Vergisses, brechen wir auf!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Seiten

Subscribe to RSS - Fluch der Karibik 2