Filmzitate aus Fluch der Karibik 3

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Filmzitate, coole Sprüche und Dialoge aus dem Film "Fluch der Karibik 3" suchen.

Zunächst noch eine kurze Inhaltsangabe zu diesem Film:

Wieder einmal stechen Elizabeth Swann und Will Turner in See, um in einem verzweifelten Versuch Captain Jacks Seele zu retten. Diesmal müssen sie dafür jedoch ein Bündnis mit ihrem einstigen Widersacher, dem verschlagenen Barbossa, eingehen.

Währenddessen treibt Davy Jones mit seinem Geisterschiff "Flying Dutchman" sein Unwesen auf den Weltmeeren. Immer mit der Gefahr des Verrats konfrontiert schlagen sich Will und Elizabeth bis ins exotische Singapur durch, wo sich am Ende jeder für eine Seite entscheiden muss...

Weitere Filmangaben:

Originaltitel: Pirates of the Caribbean: At World's End
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2007
Regie: Gore Verbinski

Darsteller: Johnny Depp, Geoffrey Rush, Orlando Bloom, Keira Knightley, Jack Davenport, Bill Nighy, Jonathan Pryce, Lee Arenberg



Filmzitate und Filmsprüche Sammlung

Nachfolgend finden Sie nun unsere Sammlung an Filmzitaten, Sprüchen und Dialogen zu diesem Film. Diese wurde von uns und/oder den Mitgliedern von Magicofword zusammengestellt. Wir rechnen fest damit, dass diese Liste immer wieder durch unsere Mitglieder überprüft und erweitert wird.

Viel Spass beim Stöbern durch die Filmzitate, Sprüche und Dialoge aus dem Film "Fluch der Karibik 3"



__________________________________________________________________________

Johnny Depp in "Fluch der Karibik 3"

Jack Sparrow: "Ich kann nicht glauben das diese Worte aus meinem Mund kommen... Captain Swan"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 3"

"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts davon wieder her, schlimme Schurken sind wir, Piraten YoHO!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Johnny Depp in "Fluch der Karibik 3"

Jack Sparrow: "Wir werden ein prächtiges Gartenfest feiern, und Ihr seid nicht eingeladen." (In Davy Jones Locker)

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 3"

"Wenn ihr kämpft, wird jeder von euch sterben... Oder ihr kämpft nicht: In dem Fall sterben nur die meisten von euch."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Fluch der Karibik 3"

-"Und doch sehe ich Euch hier?"
-"Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Alptraum... bei mir funktioniert das gut!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Fluch der Karibik 3"

-"Nimm was du kriegen kannst."
-"Und gib nichts wieder zurück!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 3"

"Liebe - ein grausamer Fehler"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 3"

"Lasst uns nicht, liebe Freunde, unsere lieben Freunde die Tintenfische vergessen - mit diesen verdammt schicken kleinen Würstchen."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 3"

"Jetzt werden wir schon von Steinen verfolgt. Das hatten wir noch nie!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 3"

"Ihr mögt mich töten können, aber bitte beleidigt mich nicht! Wer bin ich?! Hmmmmm..... Captain Jack Sparrow!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 3"

"Ich weiß nicht, ob ich noch einen Besuch eines alten Freundes überleben würde."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Fluch der Karibik 3"

"Ich wasche meine Hände in Unschuld... Im übertragenem Sinne!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Fluch der Karibik 3"

-"Ich sehe MEIN Schiff. Und zwar genau... dort"
-"Wo? Ich seh' überhaupt nichts. Muss wohl irgendein winzigkleines Ding sein das irgendwo hinter der Pearl treibt."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 3"

"Ich hege keinerlei Mitgefühl für euch schmieriges Gewürm und habe nicht die Geduld gegenteiliges vorzuheucheln!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Keira Knightley in "Fluch der Karibik 3"

Elizabeth: "Hört zu! Die Bruderschaft hat sich versammelt und wartet auf uns. Darauf, dass die Black Pearl sie anführt. Was werden sie sehen? Verängstigte Kielratten an Bord eines maroden Schiffs? Nein... Nein, sie werden freie Männer sehen und Freiheit! Und der Feind wird das Feuer unserer Kanonen sehen. Er wird das Rasseln unserer Schwerter hören und er wird wissen wozu wir fähig sind. Mit aller Kraft die wir aufbringen und im Schweiße unseres Angesichts und mit Mut in unseren Herzen. Gentlemem, hisst die Flaggen."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 3"

"Halt! Stopp! Keiner bewegt sich! Ich hab mein Hirn verloren!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 3"

"Glaubt ihr, er hat das alles geplant? Oder nimmt er es einfach wie es kommt?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Johnny Depp in "Fluch der Karibik 3"

Jack: "Faszinierendes Gefühl, den Tod oder das Leben in der Hand zu halten"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Fluch der Karibik 3"

-Will: "Elizabeth, willst du mich heiraten?
-Elizabeth: "Das ist jetzt kein passender Zeitpunkt!"
-Will: "Möglicherweise der einzige Zeitpunkt!"
-Elizabeth: "Ich liebe dich!"
-Will: "Ich habe meine Wahl getroffen. Was ist mit dir?"
-Elizabeth: "Barbossa, ich will dass ihr uns traut!"
-Barbossa: "Ich bin gerade ein wenig beschäftigt!"
-Will: "Barbossa, jetzt!"
-Barbossa: "Also gut! Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier eingefunden... um deine Gedärme an den Mast zu nageln, du miese Qualle!"
-Will: "Elizabeth Swann, willst du mich zu deinem Mann nehmen?"
-Elizabeth: "Ich will!"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Fluch der Karibik 3"

"Einfältiges Frauenzimmer! Von mir hast Du keine Gnade zu erwarten!"

Abstimmen: 
Average: 3 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Seiten

Subscribe to RSS - Fluch der Karibik 3