Filmzitate aus Gegen jede Regel

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Filmzitate, coole Sprüche und Dialoge aus dem Film "Gegen jede Regel" suchen.

Zunächst noch eine kurze Inhaltsangabe zu diesem Film:

Amerika im Juli 1971 Die Einwohner der Kleinstadt Alexandria gehen auf die Barrikaden. Denn das Kultusministerium hat verordnet, dass an der High School erstmals Schüler beider Hautfarben gemeinsam unterrichtet werden sollen.

In diese Unruhen gerät der Farbige Herman Boone, der den Weißen Bill Yoast als Football-Coach ersetzen soll. Dieser ist zunächst wie vor den Kopf gestoßen, lässt sich aber dann als Co-Trainer engagieren. Ein Gespann so ungleich wie die Mannschaft, der Rassentrennung wichtiger zu sein scheint als das Spiel...

Weitere Filmangaben:

Originaltitel: Remember the Titans
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2000
Regie: Boaz Yakin

Darsteller: Denzel Washington, Will Patton, Donald Faison, Wood Harris, Ryan Hurst, Ethan Suplee



Filmzitate und Filmsprüche Sammlung

Nachfolgend finden Sie nun unsere Sammlung an Filmzitaten, Sprüchen und Dialogen zu diesem Film. Diese wurde von uns und/oder den Mitgliedern von Magicofword zusammengestellt. Wir rechnen fest damit, dass diese Liste immer wieder durch unsere Mitglieder überprüft und erweitert wird.

Viel Spass beim Stöbern durch die Filmzitate, Sprüche und Dialoge aus dem Film "Gegen jede Regel"



__________________________________________________________________________

Filmzitat aus "Gegen jede Regel"

"Ich hab gerade deine Mama huckepack genommen und die wiegt doppelt so viel wie ich!"

Abstimmen: 
Average: 5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Gegen jede Regel"

-Boone: "Wie viele Meter hat eine Meile? Wie viele Meter hat eine Meile?"
-Petey: "Ich weiß nicht."
-Boone: "1609 Meter. Du nimmst dir jetzt diesen Ball und läufst jeden einzelnen davon ab."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Denzel Washington in "Gegen jede Regel"

Boone: "Wir werden perfekt sein. In allen Aspekten unseres Spiels. Lässt einer n Pass fallen, läuft er ne Meile. Versäumt einer seinen Gegner zu blocken, läuft er ne Meile. Verursacht einer nen Ballverlust, dann tret’ ich ihm mit Anlauf in seinen schwarzen oder weißen Hintern... und dann läuft er noch ne Meile."

Abstimmen: 
Average: 3 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Ryan Hurst in "Gegen jede Regel"

Gerry: "Wenn du denkst, dass ich zerbeult aussehe dann guck dir mal meinen Camaro an"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Gegen jede Regel"

"Was gafft ihr denn alle den alten Sunshine an, der hat doch diese Saison noch kein Spiel gemacht. Ich bin doch der Star auf dem Feld."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Gegen jede Regel"

"Sagt dir der Begriff, grausame und ungerechte Bestrafung irgendetwas?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Gegen jede Regel"

- Krankenschwester: "Nur angehörige haben hier Zutritt."
- Gerry: "Alice,sind sie Blind? Erkennen sie nicht die Familienähnlichkeit? Das ist mein Bruder."
- Julius: "Du kannst doch nicht so verletzt sein, du, Du bist Superman!"
- Gerry: "Ich hatte Angst vor dir, Julius! Ich hab nur das gesehn, wovor ich Angst hatte. Jetzt weiß ich das ich meinen Bruder gehasst habe."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Gegen jede Regel"

"Ja, und ich hoffe ihr Jung´s habt in dieser Sasion genau soviel von mir gelernt, wie ich von euch. Ihr habt der Stadt gezeigt das nur der Charakter eines Menschen entscheidend ist und nicht seine Hautfarbe. Und ich denke, es wird jetzt unbedingt Zeit, das ich da mit einsteige."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Gegen jede Regel"

"Ich kratz mich nicht am Kopf wenns nicht juckt, und ich tanz auch nicht wenn keine Musik läuft!"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Denzel Washington in "Gegen jede Regel"

Boone: "In der griechischen Mythologie waren die Titanen sogar stärker als die Götter. Sie beherrschten ihr Universum mit absoluter Macht. Ja und das Footballfeld heute Abend, das ist unser Universum. Lasst uns herrschen wie die Titanen."

Abstimmen: 
Average: 4 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Denzel Washington in "Gegen jede Regel"

Boone: "Ich bin Coach Boone und ich sage euch allen jetzt, wie viel Spaß ansteht in dieser Saison: Wir fahren ins Camp im Gettysburg College am 15. August um 7:29 Uhr. Wer um 7:30 Uhr auftaucht, der spielt kein Football in der Saison, der kann zugucken. Ihr werdet Jacket, Hemd und Krawatte tragen. Wenn ihr sowas nicht habt, kauft es euch. Wenn ihr es euch nicht leisten könnt, dann borgt es euch von eurem alten Herrn. Falls ihr keinen alten Herrn habt, dann sucht euch nen Säufer und tauscht mit dem die Sachen.

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Denzel Washington in "Gegen jede Regel"

Boone: "Hier ist Gettysburg!

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Gegen jede Regel"

"Ey Mann, dein Taxi hatte ne Sirene!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Gegen jede Regel"

- "Du hast zwölf Geschwister gehabt?"
- "Acht!"
- "Ja, zwölf kling besser."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Gegen jede Regel"

-Sheryl: "Coach Boone, das ist gut was Sie hier machen. So wie ich das sehe, haben Sie die Dinge im Griff"
-Boone: "Na, das freut mich aber sehr, dieses Lob einer 5-jährigen"
-Sheryl: "Ich bin 11 1/2, können Sie sich merken!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Gegen jede Regel"

"Angetäuschter Pass, angetäuschter Pass und dann Trickspielzug über Rechts"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 
Subscribe to RSS - Gegen jede Regel