Filmzitate aus Jennifer´s Body - Jungs nach ihrem Geschmack

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Filmzitate, coole Sprüche und Dialoge aus dem Film "Jennifer´s Body - Jungs nach ihrem Geschmack" suchen.

Zunächst noch eine kurze Inhaltsangabe zu diesem Film:

Obwohl die aufreizende, erotische Cheerleaderin Jennifer und die graue Maus Needy unterschiedlicher nicht sein könnten, sind die beiden Kleinstadt-Teenager von Kindesbeinen an beste Freundinnen. Needy lässt sich widerstrebend von Jennifer überreden, in einem verruchten Club ein Konzert ihrer Lieblingsband Low Shoulder zu besuchen.

Danach verschwindet Jennifer mit der Band. Als sie am nächsten Tag wieder auftaucht, hat sie sich nicht nur verändert, sondern nach und nach sterben die Jungs aus der Highschool, die mit ausgeweideten Leichen gefunden werden. Die Stadt steht unter Schock. Und Needy befällt ein Verdacht...

Weitere Filmangaben:

Originaltitel: Jennifer´s Body
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2009
Regie: Karyn Kusama

Darsteller: Megan Fox, Amanda Seyfried, Johnny Simmons, Adam Brody,

>

Filmzitate und Filmsprüche Sammlung

Nachfolgend finden Sie nun unsere Sammlung an Filmzitaten, Sprüchen und Dialogen zu diesem Film. Diese wurde von uns und/oder den Mitgliedern von Magicofword zusammengestellt. Wir rechnen fest damit, dass diese Liste immer wieder durch unsere Mitglieder überprüft und erweitert wird.

Viel Spass beim Stöbern durch die Filmzitate, Sprüche und Dialoge aus dem Film "Jennifer´s Body - Jungs nach ihrem Geschmack"



__________________________________________________________________________

Filmdialog aus "Jennifer´s Body"

Needy: "Weißt du was? Du warst nie ne gute Freundin!"
Jennifer: "Ohh und jetzt fress' ich sogar deinen Freund."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Jennifer´s Body"

-Needy: "Ich mach dich fertig, wenn es sein muss!"
-Jennifer: "Achja? Du... bist ja schon nach dem Vorspiel fertig!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Jennifer´s Body"

-Needy: "Öhm...wie willst du denn an Alkohol rankommen?"
-Jennifer: "Ich werd dem Barkeeper einfach meine Titten vorstellen!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Amanda Seyfried in "Jennifer´s Body"

-Needy: "Zieh dir was süßes an bedeutete bei Jennifer etwas ganz besonderes...: Ich durfte nicht wie ne totale Null aussehen, durfte ihr aber auch nicht die Show stehlen...ich durfte meinen Bauch zeigen, aber auf KEINEN Fall mein Dekolltee. Titten waren ihr Markenzeichen"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Amanda Seyfried in "Jennifer´s Body"

Needy: "Kaum einer konnte glauben dass so ne Schönheit wie Jennifer sich mit ner Streberin wie mir zusammen tut...aber ne Sandkastenliebe hält ewig!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Jennifer´s Body"

-Needy: "Jennifer ist immernoch bei den Typen. Die haben sie in ihrem komischen Van mit den abgedunkelten Scheiben mitgenommen."
-Chip: "Was genau war das fürn Wagen?"
-Needy: "Keine Ahnung, Chip... n 89er Vergewaltiger!?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Jennifer´s Body"

-Needy: "Jedefalls sagt Jennifer dass der Lead-Sänger total salzig ist."
-Chip: "salzig?!"
-Needy: "Salzig bedeutet ziemlich sexy!"
-Chip: "Dann bist du offensichtlich Soja-Sauce, Babe"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Jennifer´s Body"

-Needy: "Hey da ist die Band!"
-Jennifer: "Du siehst sofort dass die aus der Stadt sind"
-Roman: "Genau, weil die Eyeliner tragen, die sehn aus wie n Haufen Tunten"
-Jennifer: "Jedenfalls siehst du das so, Roman, weil du so n erbärmlicher Dorftrottel bist! Ich wünschte es gäb ein paar mehr Typen wie die in Devils Kettle, die so stylisch sind und so"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Jennifer´s Body"

-Needy: "Du Arschloch!!!"
-Jennifer: "Ouh, krasser Spruch Hannah Montana."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Jennifer´s Body"

-Needy: "Die Typen sind scheiße, Jen. Vergessen wir die."
-Jennifer: "Weißt du was?! Ich glaube der Lead-Sänger will mich!"
-Needy: "Nur weil er denkt du wärst noch Jungfrau bist...ich hab sie reden hören"
-Jennifer: "WAAAS??? Ich bin nichmal mehr ne Hintertür-Jungfrau, vielen Dank auch, Romaaan! Nebenbei bemerkt: das tut weh! Ich konnte am nächsten Tag garnich das Haus verlassen, ich musste auf ner Tüte Tiefkühl Erbsen sitzen."
-Needy: "Oh mein Gooott!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Jennifer´s Body"

Needy: "Jennifer ist böse!"
Chip: "Ich weiß."
Needy: "Nein, ich meine, sie ist richtig böse, nicht NUR böse!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Jennifer´s Body"

-Mitschülerin: "Low Shoulder sind amerikanische Helden."
-Needy: "Nein, sind sie nicht! Ich war da und deine Helden haben keinem geholfen den Flammen zu entkommen...ich weiß nichtmal wie das Gerücht entstanden ist."
-Mitschülerin: "Gerücht? Wie bitte? Es ist wahr...es steht bei Wikipedia!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Megan Fox in "Jennifer´s Body"

Jennifer: "Oh Fuck, du brauchst echt ne Maniküre, geh zu ner China-Tussi, die können sowas!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Jennifer´s Body"

Jennifer: "Kannst du mir nochmal deine Englisch-Hausaufgaben leihen, ich hab vergessen Hamlet zu lesen, fickt der nun seine Mom?"
Colin: "Was...äh...ich...ich...ich denke nich...ähm ich wollte dich eigentlich was fragen..."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Megan Fox in "Jennifer´s Body"

Jennifer: "Ich hab totalen Ausschlag und mein Haar ist stumpf und leblos...Gott...es ist als wär ich eines der normalen Mädchen."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Megan Fox in "Jennifer´s Body"

Jennifer: "Ich hab gerade Aquamarin auf DVD bekommen, da geht's um ein Mädchen das is halb Sushi... ich glaub die hat Sex mit dem Atemloch"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Megan Fox in "Jennifer´s Body"

Jennifer: "Ich finde dass Chip in letzter Zeit ziemlich süß ist... erzähl mal, hat der so n richtig krassen Schamhaarbusch? Wie siehts bei ihm unten aus?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Jennifer´s Body"

Jennifer: "Hier riechts irgendwie nach Thai-Fraß, habt ihr zwei etwa gefickt?!?"
Needy: "Du bist eklig!"
Jennifer: "Du bist eklig!"
Needy: "Du bist eklig!"
Jennifer: "Fick dich...!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Jennifer´s Body"

Jennifer: "Gehen wir in den Club."
Chip: "Melody Lane ist kein CLub, das ist eher ne Bar. Eigentlich nichmal ne Bar, das ist ne Bingohalle mit Zapfhahn."
Jennifer: "Leck mich doch, Chip. Du bist nur neidisch weil du nich mit darfst!"
Chip: "Ich bin nicht neidisch, der Laden ist zum kotzen, jeder dadrin hat ne Popelbremse."
Jennifer: "Du bist total neidisch!!!Limonengrün vor Neid, du willst es bloß nicht zugeben!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Jennifer´s Body"

Jennifer: "Du solltest Dich für mich freuen, denn ich habe heute den besten Tag seit...Jesus den Kalender erfunden hat!"
Needy: "Jesus hat den Kalender nicht erfunden"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Seiten

Subscribe to RSS - Jennifer´s Body - Jungs nach ihrem Geschmack