Filmzitate aus Mord ist mein Geschäft, Liebling

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Filmzitate, coole Sprüche und Dialoge aus dem Film "Mord ist mein Geschäft, Liebling" suchen.

Zunächst noch eine kurze Inhaltsangabe zu diesem Film:

Eigentlich ist Toni Ricardelli mit seinem Beruf als Profikiller ganz zufrieden: "Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, und man hat viel mit Menschen zu tun." Doch eins fehlt ihm zu seinem Glück: die richtige Frau. Sobald die Sprache auf seinen "exotischen" Beruf kommt, ist jede romantische Liaison beendet. Als Toni den Auftrag hat, den ehemaligen Mafioso und Autor Enrico Puzzo zu erledigen, um die Veröffentlichung von dessen Memoiren zu verhindern, begegnet er der schusseligen Verlagsangestellten Julia und verliebt sich prompt.

Toni ergreift die Chance, in ihrer Nähe bleiben zu können: Er gibt sich als Puzzo aus und rettet damit gleich Julias Karriere. Doch seine Hochstapelei erweist sich schon bald als lebensgefährliche Mission...

Weitere Filmangaben:

Originaltitel:Mord ist mein Geschäft, Liebling
Herstellungsland:Deutschland
Erscheinungsjahr: 2009
Regie: Sebastian Niemann

Darsteller: Rick Kavanian, Nora Tschirner, Christian Tramitz, Janek Rieke, Bud Spencer, Franco Nero



Filmzitate und Filmsprüche Sammlung

Nachfolgend finden Sie nun unsere Sammlung an Filmzitaten, Sprüchen und Dialogen zu diesem Film. Diese wurde von uns und/oder den Mitgliedern von Magicofword zusammengestellt. Wir rechnen fest damit, dass diese Liste immer wieder durch unsere Mitglieder überprüft und erweitert wird.

Viel Spass beim Stöbern durch die Filmzitate, Sprüche und Dialoge aus dem Film "Mord ist mein Geschäft, Liebling"



__________________________________________________________________________

Nora Tschirner in "Mord ist mein Geschäft, Liebling"

Julia: "Ich hab nicht getrunken. Ich hab mich vollaufen lassen wie 'n Stausee..."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Nora Tschirner in "Mord ist mein Geschäft, Liebling"

Julia (übers Hochzeitkleid): "Na das is ja mal n bezauberndes... Bierzelt."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Mord ist mein Geschäft, Liebling"

-"Wollen wir morgen Abend essen gehen?"
-"Auf keinen Fall, dass führt zu nichts, dass kann nicht gut enden."
-"Also ja."
-"Nein."
-"Dann Morgen um neun bei mir."
-"Halb acht wär besser."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Mord ist mein Geschäft, Liebling"

- "Sie verdienen ihr Geld, indem Sie Menschen erschießen?"
- "Bei ihnen klingt das wahnsinnig negativ!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Mord ist mein Geschäft, Liebling"

"Romantik ist eine starke chemische Reaktion eines Stoffwechsels..."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Mord ist mein Geschäft, Liebling"

- "Genug geknutscht ihr Turtelvögel, ich werd euch schießen wie reudige Katzen!
- Täubchen und Hunde!
- WAS?!
- Richtig muss es heißen: Turteltäubchen und ich werde euch erschießen wie reudige Hunde, außerdem ist es schon verdammt spät und du solltest schon längst in der haia sein!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Mord ist mein Geschäft, Liebling"

- "Genug geknutscht ihr Turtelvögel, ich werd euch schießen wie reudige Katzen!
- Täubchen und Hunde!
- WAS?!
- Richtig muss es heißen: Turteltäubchen und ich werde euch erschießen wie reudige Hunde, außerdem ist es schon verdammt spät und du solltest schon längst in der haia sein!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Mord ist mein Geschäft, Liebling"

"Es klopft"
"Das ist nur mein Herz"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Mord ist mein Geschäft, Liebling"

"Eine Desert Eagle zerlegt man in 1,25 Sekunden, ich denke das war schneller! Was meint ihr?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Mord ist mein Geschäft, Liebling"

"Das einzige was man an der Welt verändern kann, ist man selbst..."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 
Subscribe to RSS - Mord ist mein Geschäft Liebling