Filmzitate aus Nur mit dir

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Filmzitate, coole Sprüche und Dialoge aus dem Film "Nur mit dir" suchen.

Zunächst noch eine kurze Inhaltsangabe zu diesem Film:

Gegensätze ziehen sich magisch an. Landon Carter hätte niemals für möglich gehalten, dass er sich unsterblich in die unscheinbare Jamie verlieben würde. Schließlich ist Landon einer der hipsten Typen an der High School. Coole Klamotten, neues Auto, alle Mädchen sind hinter ihm her und was noch viel wichtiger ist: bei der angesagtesten Clique gibt Landon lautstark den Ton an. Doch als er das wieder einmal zu bunt getrieben hat, wird er zur Strafe dazu verdonnert, beim absolut uncoolsten Projekt an der Schule aktiv mitzumachen: der Theatergruppe. Dort begegnet er Jamie. Die enge Zusammenarbeit mit dem stillen und als spießigen Mauerblümchen verschrieenen Mädchen empfindet Landon als unerträgliche Zumutung. Bis ja, bis er entdeckt, was wirklich in Jamie steckt. Und obwohl seine Clique ihn nun vor die Wahl stellt, verliebt sich Landon Hals über Kopf...

Weitere Filmangaben:

Originaltitel: A Walk to Remember
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2002
Regie: Adam Shankman

Darsteller: Shane West, Mandy Moore, Peter Coyote, Daryl Hannah, Paz de la Huerta, Al Thompson, Lauren German



Filmzitate und Filmsprüche Sammlung

Nachfolgend finden Sie nun unsere Sammlung an Filmzitaten, Sprüchen und Dialogen zu diesem Film. Diese wurde von uns und/oder den Mitgliedern von Magicofword zusammengestellt. Wir rechnen fest damit, dass diese Liste immer wieder durch unsere Mitglieder überprüft und erweitert wird.

Viel Spass beim Stöbern durch die Filmzitate, Sprüche und Dialoge aus dem Film "Nur mit dir"



__________________________________________________________________________

Nur mit dir, Shane West

Landon: Kann es sein das ich dich gleich küsse?

Jamie: Könnte sein das ich es nicht kann..

Landon: Das.. ist nicht möglich..

Abstimmen: 
Average: 5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Landon

"Was gibt es da zu reden? Ich kenne keinen wertvolleren Menschen."
"Ich hab das nie verstanden."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Nur mit dir

"Tut mir Leid, dass sie nicht ihr Wunder erlebt hat"
- " Oh doch das hat sie, du warst es" ♥

Abstimmen: 
Average: 5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Nur mit dir"

-Landon: "Jamie.. J-Jamie, ich kann nicht so einfach dein Freund sein."
-Jamie: "Landon, hör zu, ich..ich dachte ich hätte etwas in dir entdeckt, etwas Gutes. Aber da hab ich mich getäuscht!"
-Landon: "...Verdammt!!"
(Jamie's Vater kommt aus der Tür)
-Landon: "Entschuldigung...tschuldigung..."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Nur mit dir"

-Landon: "Deswegen hab ich eine Thermoskanne mit heißem Kaffee und eine Decke dabei."
-Jamie: "Du hast das geplant!?"
-Landon: "Gehofft eigentlich eher"
-Jamie: "Versuchst du etwa mich verführen?"
-Landon: "Wieso? Bist du verführbar?"
(Jamie schüttelt den Kopf)
Landon: "Das dachte ich mir schon. Also...eine zweite Decke...Eine für mich und eine für dich"
-Jamie: "Danke"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Nur mit dir"

-Landon: "Was ist Punkt 1."
-Jamie: "Ich würd `s dir sagen, aber danach müsste ich dich umbringen."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Nur mit dir"

-Landon: "Würdest du etwas für mich tun? "
-Jamie: "Sicher... alles"
-Landon: "Würdest du mich heiraten?"

Abstimmen: 
Average: 5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Nur mit dir"

-Jamie: "Was willst du?"
-Landon: "Oh... Du bist schlecht drauf."
-Jamie: "Dir entgeht aber auch nichts."
-Landon: "Hör mal, Jamie, ich dachte wir gehen den Text durch."
-Jamie: "Okay... Aber dann bitte nur so, dass niemand davon erfährt."
-Landon: "Naja... Vielleicht können wir alle damit überraschen, dass ich plötzlich so gut geworden bin."
-Jamie: "Ja... Wir sind einfach heimlich Freunde."
-Landon: "Genau! Das steckt dahinter. Du hast es erfasst. Du kannst wohl meine Gedanken lesen."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Nur mit dir"

-Jamie: "Gut. Es ist dir egal, ob du den Abschluss schaffst. Du gehst gern zur Schule, weil du beliebt bist. Aber damit wird`s danach vorbei sein."
-Landon: "Wär ich nie allein drauf gekommen."
-Jamie: "Ohne Zuschauer funktioniert dein Auftritt nicht."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Nur mit dir"

-Jamie: "Würdest du sterben, wenn du es versuchst."
-Landon: "Ja... und ich bin zu jung, um zu sterben."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Nur mit dir"

-Jamie: "Ohne Leid gäbe es auch kein Mitleid."
-Landon: "Dann erzähl das mal denen, die leiden."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Nur mit dir"

-Landon: "Hast du Angst?"
-Jamie: "Todesangst."
-Jamie(Atmet aus): "Landon, lach mal."
-Landon: "Das ist nicht komisch!"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Nur mit dir"

-Jamie (Holt Luft): "Es...(holt erneut Luft) es tut mir so leid... ich hätte es dir früher sagen sollen."
-Landon: "Nein, ich hab viel zu viel von dir verlangt. Ja?..."
-Jamie: "Nein, nein nein nein..."
-Landon: "Ich hab dich..."
-Jamie: "Nein, du hast mich nur länger gesund gehalten."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Nur mit dir"

- "Willst du mich verführen?"
- "Bist du den verführbar?"
(Schütelt den Kopf)
- "Dass hab ich mir schon gedacht. Darum... zwei Decken."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Nur mit dir"

- "Was fühlst du?"
- "Ich fühle Wunder und fühle Schönheit, Freude, Liebe, ich meine darum kreist doch alles!"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Nur mit dir"

"Sie wird mich nicht los. Sagen sie ihr das bitte."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Nur mit dir"

"Schließlich zählt nur, wer an deiner Seite ist."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Nur mit dir"

"Ohne Zuschauer funktioniert dein Auftritt nicht!"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Nur mit dir"

"Naja.. ich weiß nicht was ich trinke, meine Hübsche, aber wenn das Liebe ist, hätte ich gerne noch ein Glas davon."

Abstimmen: 
Average: 5 (3 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Nur mit dir"

- "Kaum zu fassen, dass du im Gefängnis warst."
- "Und was hast du denen erzählt?"
- "Naja ... Es war ein schöner Abend für `ne Spatzierfahrt, die dann bei der Zementfabrik geendet hat. Da lag Gebhard. Ich habe versucht ihm zu helfen. Aber dann habe ich Schiss gekriegtund bin abgehauen, bevor noch jemand denkt ich hätte irgendwas damit zu tun."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Seiten

Subscribe to RSS - Nur mit dir