Filmzitate aus Twilight: Eclipse - Biss zum Abendrot

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Filmzitate, coole Sprüche und Dialoge aus dem Film "Twilight: Eclipse - Biss zum Abendrot" suchen.

Zunächst noch eine kurze Inhaltsangabe zu diesem Film:

Seattle wird von einer Reihe brutaler Morde überfallen, und Bella schwebt in Lebensgefahr. Victoria, ein blutrünstiger Vampir, treibt ihr Unwesen, und ihre Spuren führen direkt zu Bella. Damit aber nicht genug: Wieder gibt es Konflikte zwischen den Vampiren um Edward und den Werwölfen um Jacob.

Bellas Freundschaft zu beiden stürzt nicht nur sie, sondern auch Edward und Jacob in eine tiefe Krise. Es scheint, als müsse sie sich für immer zwischen ihrer Liebe zu einem Vampir und ihrer tiefen Freundschaft zu einem Werwolf entscheiden. Denn beides erscheint unvereinbar, bis es zur Begegnung mit Victoria kommt, die an Edward Rache nehmen will und mit einer ganzen Armee neugeborener Vampire auftaucht, um Bella zu töten. Die Entscheidung wird fallen, bis zum Abendrot...

Weitere Filmangaben:

Originaltitel: The Twilight Saga: Eclipse
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2010
Regie: David Slade

Darsteller: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Billy Burke, Ashley Greene, Jackson Rathbone, Nikki Reed



Filmzitate und Filmsprüche Sammlung

Nachfolgend finden Sie nun unsere Sammlung an Filmzitaten, Sprüchen und Dialogen zu diesem Film. Diese wurde von uns und/oder den Mitgliedern von Magicofword zusammengestellt. Wir rechnen fest damit, dass diese Liste immer wieder durch unsere Mitglieder überprüft und erweitert wird.

Viel Spass beim Stöbern durch die Filmzitate, Sprüche und Dialoge aus dem Film "Twilight: Eclipse - Biss zum Abendrot"



__________________________________________________________________________

Filmdialog aus "Twilight: Eclipse"

-Edward: "Isabella Swan, ich verspreche dich jeden Tag zu lieben bis in alle Ewigkeit. Und würdest du mir die große Ehre erweisen mich zu heiraten ?"
-Bella: "Ja"

Abstimmen: 
Average: 4.5 (4 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Twilight: Eclipse"

-Emmett: "Na Bella bist du beim Kaugummikauen hingefallen?"
-Bella: "Nein Ich habe einen Werwolf verdroschen..."

Abstimmen: 
Average: 5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Kristen Stewart in "Twilight: Eclipse"

Bella (zitiert Robert Frost): "So mancher sagt, die Welt vergeht in Feuer, so mancher sagt, in Eis. Nach dem, was ich von Lust gekostet, halt ich's mit denen, die das Feuer vorziehn. Doch müsst sie zweimal untergehn, kenn ich den Hass wohl gut genug, zu wissen, dass für die Zerstörung Eis auch bestens ist und sicher reicht."

Abstimmen: 
Average: 5 (3 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Twilight: Eclipse"

-Jake: "Wenn sie mich wählen würde..."
-Edward: "Wird sie nicht."
-Jake: "Wenn sie es täte, würdest du dann versuchen, mich zu töten?"
-Edward: "Ein faszinierender Gedanke..."

Abstimmen: 
Average: 3.5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Twilight: Eclipse"

-Bella: "Was machst du hier?"
-Jacob: "Du hast mich eingeladen."
-Bella: "Falls die Ohrfeige missverständlich war: Das war deine Ausladung."

Abstimmen: 
Average: 4.5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Taylor Lautner in "Twilight: Eclipse"

Jacob: "Keine Sorge, ich hab versprochen, dich erst zu küssen, wenn du fragst."

Abstimmen: 
Average: 3.7 (3 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Twilight: Eclipse"

-Jacob: "Ich werde um dich kämpfen bis dein Herz aufhört zu schlagen."
-Bella: "Vielleicht selbst dann noch"

Abstimmen: 
Average: 3 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Twilight: Eclipse"

-Edward: "Die Hochzeit ist ein Zeichen dafür, dass man sich liebt!"
-Bella: "Bei uns heißt das aber, man ist schwanger."

Abstimmen: 
Average: 5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Twilight: Eclipse"

-Quil: "Gut, dass du da bist, Bella! Vielleicht erspart uns Jacob seinen zwanghaften inneren Monolog!"
-Paul: "...ich wünschte, Bella würde anrufen!"
-Embry: "...oder Bella würde MICH anrufen!"
-Quil: "Vielleicht sollte ich Bella anrufen!"
-Jared: "Vielleicht sollte ich Bella anrufen und auflegen!"
-Jake: "Ok, ihr könnt jetzt wieder die Klappe halten."

Abstimmen: 
Average: 3 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Taylor Lautner in "Twilight: Eclipse"

Jake: "Eau De Wolf, kommt sofort."

Abstimmen: 
Average: 1 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Twilight: Eclipse"

-Edward: "Wenn du sie je wieder gegen ihre Willen berührst..."
-Jake: "Sie weiß nicht was sie will."
-Edward: "Ich gebe dir einen guten Rat: Warte, bis sie dich darum bittet!"
-Jake: "Fein. Und das wird sie."

Abstimmen: 
Average: 1 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Kirsten Stewart in "Twilight: Eclipse"

Bella: "Ab jetzt bin ich die Schweiz... Okay!?"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Twilight: Eclipse"

"Wir sind hier im 21. Jahrhundert! Ich will wenigstens einen Doppelnamen."

Abstimmen: 
Average: 4 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Jackson Rathbone in "Twilight: Eclipse"

Jasper: "Wie oft macht man schon seinen Schulabschluss?"

Abstimmen: 
Average: 4.5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Twilight: Eclipse"

Edward: "Wenn du nicht mein natürlicher Feind wärst und mir nicht meinen Lebensinhalt stehlen wolltest, könnte ich dich vielleicht sogar mögen."
Jake: "Und wenn du Bella nicht in einen stinkenden Blutsauger verwandeln würdest...nein, dann auch nicht."

Abstimmen: 
Average: 3.5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Twilight: Eclipse"

- "Und, Bella? Mal wieder beim Kaugummikauen gestolpert?"
- "Nein, ich hab einen Werwolf verprügelt."

Abstimmen: 
Average: 4 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Robert Pattinson in "Twilight: Eclipse"

Edward: "Kann er sich kein T-Shirt leisten?"

Abstimmen: 
Average: 4 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Robert Pattinson in "Twilight: Eclipse"

Edward: "Ich verpreche dir, dass ich dich immer lieben werde, jeden Tag bis in alle Ewigkeit. Willst du mich heiraten?"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Twilight: Eclipse"

Bella: "Ich muss mir überlegen, was ich den Leuten sage, warum ich an Weihnachten nicht da sein werde. Warum wir sie nicht besuchen werden."
Edward: "Nach wenigen Jahrzehnten werden alle tot sein, die du gekannt hast. Problem gelöst."

Abstimmen: 
Average: 3 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Twilight: Eclipse"

Bella: "Ich bin Jungfrau!"
Charlie: "Langsam fang ich an, Edward zu mögen."

Abstimmen: 
Average: 2 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Seiten

Subscribe to RSS - Twilight: Eclipse - Biss zum Abendrot