Filmzitate aus Twilight: New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Filmzitate, coole Sprüche und Dialoge aus dem Film "Twilight: New Moon - Biss zur Mittagsstunde" suchen.

Zunächst noch eine kurze Inhaltsangabe zu diesem Film:

Aus Sorge um Bella, die von Edwards Vampirbruder attackiert wurde, trennt sich Edward von ihr und zieht mit seiner Familie fort. Trost in ihrem unendlichen Schmerz findet Bella nur bei ihrem Jugendfreund Jacob, der ihr wieder Hoffnung und Halt gibt.

Doch auch Jacob verbirgt ein dunkles Geheimnis, eine zweite übernatürliche Identität, die ihn nicht nur zum Rivalen um Bella, sondern auch zum erbitterten Feind Edwards macht...

Weitere Filmangaben:

Originaltitel: The Twilight Saga: New Moon
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2009
Regie:Chris Weitz

Darsteller: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Ashley Greene, Peter Facinelli, Elizabeth Reaser, Kellan Lutz, Nikki Reed



Filmzitate und Filmsprüche Sammlung

Nachfolgend finden Sie nun unsere Sammlung an Filmzitaten, Sprüchen und Dialogen zu diesem Film. Diese wurde von uns und/oder den Mitgliedern von Magicofword zusammengestellt. Wir rechnen fest damit, dass diese Liste immer wieder durch unsere Mitglieder überprüft und erweitert wird.

Viel Spass beim Stöbern durch die Filmzitate, Sprüche und Dialoge aus dem Film "Twilight: New Moon - Biss zur Mittagsstunde"



__________________________________________________________________________

Filmzitat aus "Twilight: New Moon"

Lehrer: "Wer möchte die letzten Zeilen des fünfhebigen Jambus wiederholen, nur um zu zeigen, dass er aufgepasst hat... Mr. Cullen?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Twilight: New Moon"

-Edward: "Es gibt schlimmere Tragödien... Romeo zum Beispiel, er trieb seine große Liebe aus reiner Dummheit in den Tod... aber um eines beneide ich ihn."
-Bella: "Julia! Sie ist perfekt - wenn man auf das offensichtlich Schöne steht."
-Edward: "Nein, nicht um das Mädchen, sondern um... den Selbstmord."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Peter Facinelli in "Twilight: New Moon"

Dr. Carlisle Cullen: "Sieh nach Jasper. Er ist sicher sehr wütend auf sich und wird im Augenblick nur auf dich hören... Edward."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Twilight: New Moon"

-Bella: "Ich habe das gleiche gesagt wie meine Mutter, als sie ihn damals verlassen hat."
-Edward: "Er wird dir verzeihen."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Twilight: New Moon"

-Bella: "Hallo Bizeps! Weißt du, Anabolika sind nicht ganz ungefährlich."
-Jake: "Ich bin nur gewachsen, Bella."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Twilight: New Moon"

"Du bist der einzigste Grund zu bleiben und zu leben, soweit ich das tue"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Robert Pattinson in "Twilight: New Moon"

Edward zu Bella im Krankenhaus: "Ein sadistischer Vampir, kein Problem. Ein Anruf von ihm und sie lässt alles stehen und liegen. Eine Infusionsnadel dagegen..."

Abstimmen: 
Average: 5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Twilight: New Moon"

"So wilde Freude nimmt ein wildes Ende und stirbt im höchsten Sieg, wie Feuer und Pulver, im Kusse sich verzehrt."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Taylor Lautner in "Twilight: New Moon"

Jacob: "Es tut mir leid das ich nicht das richtige Monster für dich bin , Bella!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Twilight: New Moon"

Jacob:"Oh dein Kopf."
Bella:"Au.. oh verdammt tut mir leid."
Jacob:"Du blutest und entschuldigst dich dafür?"
Bella:"Ja sieht ganz so aus."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Twilight: New Moon"

Jacob:"Ich habs schon wieder getan. Ich breche andauernd mein Versprechen."
Bella:"Wir müssen uns das nicht antun."
Jacob:"Doch müssen wir... Bella"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Twilight: New Moon"

Jacob:"Er hat dich verlassen Bella. Er wollte dich nicht mehr, schon vergessen?"
Bella:"Ich werde nicht zulassen, dass er sich aus Schuldgefühlen umbringt."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Twilight: New Moon"

Jacob:"Du magst mich doch oder? Und du hälst mich für gutaussehend."
Bella:"Jacob, bitte tu das nicht."
Jacob:"Wieso?"
Bella:"Weil du damit alles kaputt machst. Und ich brauche dich."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Twilight: New Moon"

Bella:"Ich versuch's noch mal."
Jacob:"Willst du dich umbringen?"
Bella:"Ich werd's noch mal versuchen."
Jacob:"Nein, vergiss es. Hör auf damit."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Kristen Stewart in "Twilight: New Moon"

Bella: "Ich bin nicht wie ein Auto das du reparieren kannst. Ich werd nie richtig laufen. Und ich will fair zu dir sein."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Twilight: New Moon"

- "Dann stimmt das, dass ihr Motorräder zusammenbaut."
- "Oh ja, ja das hab ich ihm beigebracht."
- "Und der Teil, wo du seine Freundin bist?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Twilight: New Moon"

"Du hast dich entschieden nicht ohne sie zu leben. Ich will meinen Sohn nicht verlieren."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Taylor Lautner in "Twilight: New Moon"

Jacob: "Hattest du schonmal ein Geheimnis dass du keinem anvertrauen konntest? Worüber du mit niemandem reden darfst?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Taylor Lautner in "Twilight: New Moon"

Jacob: "Ich weiß was er dir angetan hat. Aber Bella, ich würde das nie, niemals tun. Ich würde dir nie wehtun."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Twilight: New Moon"

Sam: "Jake hat recht, mit schrägen Typen kannst du gut."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Seiten

Subscribe to RSS - Twilight: New Moon - Biss zur Mittagsstunde