Filmzitate aus Wie ein einziger Tag

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Filmzitate, coole Sprüche und Dialoge aus dem Film "Wie ein einziger Tag" suchen.

Zunächst noch eine kurze Inhaltsangabe zu diesem Film:

Ein Mann liest in einem Pflegeheim einer unter Alzheimer leidenden Frau Geschichten aus einem alten Notizbuch vor. Diese erzählen von der Liebe zwischen Noah und Allie, Teenager unterschiedlicher Herkunft, die sich um 1940 in einem Küstenstädtchen in North Carolina kennen lernen,

durch den Zweiten Weltkrieg getrennt werden, doch in der Überzeugung, füreinander bestimmt zu sein, schließlich wieder in die Heimat zurückkehren. Doch zunächst hat das Schicksal getrennte Wege für sie vorgesehen.

Weitere Filmangaben:

Originaltitel: The Notebook
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2004
Regie: Nick Cassavetes

Darsteller: Ryan Gosling, Rachel McAdams, James Garner, Gena Rowlands, Sam Shepard, Joan Allen, James Marsden



Filmzitate und Filmsprüche Sammlung

Nachfolgend finden Sie nun unsere Sammlung an Filmzitaten, Sprüchen und Dialogen zu diesem Film. Diese wurde von uns und/oder den Mitgliedern von Magicofword zusammengestellt. Wir rechnen fest damit, dass diese Liste immer wieder durch unsere Mitglieder überprüft und erweitert wird.

Viel Spass beim Stöbern durch die Filmzitate, Sprüche und Dialoge aus dem Film "Wie ein einziger Tag"



__________________________________________________________________________

Filmdialog aus "Wie ein einziger Tag"

- "Ich möchte ein weißes Haus, mit blauen Fensterläden und einem Zimmer, dass auf's Wasser rausgeht, wo ich malen kann."
- "Ist das alles?"
- "Nein, und dann möchte ich noch eine große Veranda, die um's ganze Haus geht. Da trinken wir dann Tee und sehen wie die Sonne untergeht!"
- "Geht klar!"
- "Versprichst du mir das?"
- "Ich versprech's."
- "Gut!"

Abstimmen: 
Average: 4.5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Wie ein einziger Tag"

"Ich kann nicht mal mit 2 Fingern spielen, wenn du das tust!"

Abstimmen: 
Average: 3.7 (3 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Wie ein einziger Tag"

Allie: "Sag,dass ich ein Vogel bin."
Noah: "Nein"
Allie: "Sag,dass ich ein Vogel bin."
Noah: "Nein"
Allie: "Sag es!"
Noah: "Du bist ein Vogel"
Allie: "Und jetzt sag, dass du auch einer bist"
Noah: "Wenn du ein Vogel bist, bin ich auch einer"

Abstimmen: 
Average: 5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Wie ein einziger Tag"

-Noah: "Könntest du etwas für mich machen? Könntest du dir dein Leben vorstellen wie es in 30, 40 Jahren aussieht? Wie sieht es aus? Wenn es ohne mich ist dann geh, geh! Ich hatte dich schon verloren, ich krieg das auch nochmal hin, wenn ich weiß, dass das dein Wille ist!
Aber such dir nicht den einfachen Weg aus!"
-Allie: "Welchen einfachen Weg? Es gibt keinen einfachen Weg, was ich auch mache, irgendjemand wird leiden!"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Wie ein einziger Tag"

- "Willst du mit mir Tanzen?"
- "Natürlich."

Abstimmen: 
Average: 3 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Wie ein einziger Tag"

- "Warum hast du mir nie geschrieben?
- "Ich habe sieben Jahre auf dich gewartet!"
- "Ich hab dir ein Jahr lang jeden Tag geschrieben, 365 Briefe!"

Abstimmen: 
Average: 5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Wie ein einziger Tag"

"Lies mir das vor und ich komm zurück zu dir."

Abstimmen: 
Average: 5 (3 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Wie ein einziger Tag"

"Ich stelle dir eine ganz einfache Frage: Was willst du?!"

Abstimmen: 
Average: 4 (4 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Wie ein einziger Tag"

"Ich male nicht mehr."

Abstimmen: 
Average: 1.5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Wie ein einziger Tag"

"Ich les Ihr vor und Sie erinnert sich!"

Abstimmen: 
Average: 3.8 (5 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Wie ein einziger Tag"

"Ich kann ziemlich witzig sein, wenn du willst. Nachdenklich, klug, abergläubisch, tapfer, vielleicht ein guter Tänzer... Ich kann sein was du willst. Sag mir was ich sein soll und ich bin es für dich."

Abstimmen: 
Average: 3.2 (5 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Wie ein einziger Tag"

"Ich bin nichts Besonderes, nur ein gewöhnlicher Mann mit gewöhnlichen Gedanken. Ich habe ein gewöhnliches Leben gelebt. Niemand hat mir ein Denkmal gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein. Aber in einer Hinsicht war ich unglaublich erfolgreich:
Ich habe einen Menschen mit ganzem Herzen und ganzer Seele geliebt, und das war mir immer genug."

Abstimmen: 
Average: 4.8 (6 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Wie ein einziger Tag"

- "Gehst du mit mir aus?"
- "Nein!"
- "Verdammt meine Hand rutscht ab!"
- "Okay ich geh mit dir aus!"
- "Nur weil ich dir leid tue oder w...?"
- "Nein, ich möchte es!"
- "Sag es laut!"
- "Ich möchte mit dir ausgehen!"
- "Na gut, Na gut, ich geh mit dir aus!"

Abstimmen: 
Average: 5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

James Garner in "Wie ein einziger Tag"

Noah: "Es wird sicher nicht einfach, es wird sogar richtig hart, wir müssen daran arbeiten jeden Tag aber ich will das, weil ich dich will und weil ich dich jeden Tag will, für immer... Du und ich für immer"

Abstimmen: 
Average: 4.8 (6 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Wie ein einziger Tag"

"Es war nicht vorbei... Es ist nicht vorbei!!!"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Wie ein einziger Tag"

"Es ist normal das man seine 1. Liebe nicht vergisst."

Abstimmen: 
Average: 4.3 (3 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Wie ein einziger Tag"

"Eine Sommerliebe kann aus allen möglichen Gründen zuende gehen. Aber wenn alles gesagt und getan ist, ist diesen Romanzen eines gemein: Sie sind Sternschnuppen. Ein spektakulärer Moment des Lichts vom Himmel. Ein flüchtiges Leben der Ewigkeit. Und blitzartig sind sie vergangen..."

Abstimmen: 
Average: 5 (4 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Wie ein einziger Tag"

"Du weißt ich würde dir alles geben, aber alles ist zerbrochen es ist nichts mehr da"

Abstimmen: 
Average: 4 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmdialog aus "Wie ein einziger Tag"

- "Du siehst den Jungen nicht wieder und damit Basta!"
- "Nicht Basta!"

Abstimmen: 
Average: 2 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Wie ein einziger Tag"

"Du gehst doch weg! Und ich bleib hier..."

Abstimmen: 
Average: 1 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Seiten

Subscribe to RSS - Wie ein einziger Tag