Zitate aus Die Simpsons

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Zitate, coole Sprüche und Dialoge aus der Zeichentrickserie "Die Simpsons" suchen.

Zunächst noch eine kurze Inhaltsangabe zu dieser Serie:

Zeichentrickserie rund um die chaotische Arbeiterfamilie Simpson, die aus fünf Personen besteht. Vater Homer ist ein verfressener Trottel, der für seinen Job als Sicherheitsinspektor im örtlichen AKW denkbar ungeeignet ist. Mutter Marge ist durch und durch Hausfrau und damit ständig im Kampf mit der harten Realität, Sohn Bart ist ein kleiner Satan, Tochter Lisa eine achtjährige Intellektuelle und Baby Maggie lutscht noch/nur am Schnuller. Ihr Leben und das einer großen Menge von Leuten in der fiktiven Stadt Springfield bietet einen satirischen Rundumschlag gegen sogenannten Anstand, Moral und das ach so saubere Amerika.

Weitere Serienangaben:

Originaltitel:The Simpsons
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: seit 1989


Zitate und Sprüche Sammlung

Nachfolgend finden Sie nun unsere Sammlung an Zitaten, Sprüchen und Dialogen zu dieser Serie. Diese wurde von uns und/oder den Mitgliedern von Magicofword zusammengestellt. Wir rechnen fest damit, dass diese Liste immer wieder durch unsere Mitglieder überprüft und erweitert wird.

Viel Spass beim Stöbern durch die Zitate, Sprüche und Dialoge aus der Zeichentrickserie "Die Simpsons"



__________________________________________________________________________

Die Simpsons (Serie)

“Wow, wer hätte gedacht, dass Darth Vader Luke Skywalkers Vater ist?!”

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

“Theoretisch Marge, theoretisch funktioniert auch der Kommunismus!”

Abstimmen: 
Average: 4 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Der Tag der Vorwahl ist gekommen und
das Rennen ist so offen wie der Mund
eines Penners bei einem
Tortenweitwurfwettbewerb

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

„Und Sie, Sir, sind schlimmer als Hitler!

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

„Tut mir leid, aber ich denke nicht daran, Ihnen irgendwelche Auskünfte zu geben über die geheimen, illegalen Konten unserer Kunden … Oh verdammt – ich hätte nicht sagen sollen, dass er Kunde bei uns ist! Oh verdammt – ich hätte nichts von ‚geheim‘ sagen dürfen! Oh verdammt – ich hab sogar auch noch verraten, dass es illegal ist … oh, es ist zu heiß heute.“

Abstimmen: 
Average: 4 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

ch find’s toll, dass du Lehrer bist, Dad. Unterrichtest du mit einem standardisierten Text oder benutzt du die eher sokratischen Methoden der interaktiven Klassenbeteiligung?“ – „Ja, Lisa, dein Daddy ist jetzt Lehrer.“

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Entschuldigung, Sir, ich will Sie nicht langweilen mit den Einzelheiten unserer wunderbaren Rettung. Aber wir brauchen wirklich dringend einen ECHTEN Notausgang!“ Burns: „Ein fabelhafter Einfall! Haben Sie sonst noch Wünsche? Wie wär’s mit echtem Blei in den Strahlungsschürzen oder Duftsteinen im Pissoir?

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Achtung, hier Wiggum! Ich melde eine 3-18 – Aufwecken eines Polizeibediensteten!

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Zahnfleisch-Bluter-Murphy: "Beim Blues geht es nicht darum sich besser zu fühlen, sondern andere dazu zu bringen, sich schlechter zu fühlen.

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Während des Krieges auf einem Schiff: John F. Kennedy: "Ich bin ein Berliner!" Abe: "Er ist ein Nazi! Auf ihn!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Willy: „Brüder und Schwestern sind von Natur aus Feinde. Wie Engländer und Schotten … oder Waliser und Schotten … oder Japaner und Schotten … oder Schotten und andere Schotten! Verdammte Schotten! Die haben Schottland ruiniert.“

Abstimmen: 
Average: 4 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Wiggum:"Hallo habt ihr meinen Freund Bargie gesehen?
Homer:"Hm?"
Wiggum:"Ja,mein Freund Bargie,Bargeld"(Hält die Hand offen)
Bart:"Dad,ich glaube er will das du ihm Bestechungsgeld gibst"
Homer:"Warte mein Sohn,Daddy redet mit dem Polizisten"
Wiggum:"Ok,das reicht,macht den Laden dicht"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Wiggum: "Zupfen Sie nicht an meinem Slip!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Wiggum: "König Salomon, diese Männer brauchen dich um einen Streit zu schlichten. Jeder behauptet, der Kuchen gehöre ihm."
Homer als König Salomon: "Hmm, der Kuchen soll in zwei Hälften geteilt werden. Das hätten wir und jeder von beiden erhält die...Todesstrafe. Den Kuchen verputze ich."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Wettermann: "Das ist der größte Sturm, den ich je gesehen hab." ... "Und ich hab schon 3 Stürme gesehen."
Marge und Lisa: "AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Waldbewohner: "Sprecht euer letztes Gebet"
Bart: "Oh bitte Gott, lass diese Waldbewohner einen schnellen und schrecklichen Tod ereilen"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Uter: "Möchtest du noch mal an meinen Schläckstengel lecken?"

Abstimmen: 
Average: 3 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Tingeltangel-Bob: "Ich wurde verurteilt wegen eines Verbrechens, das ich nicht mal begannen hab. Ha, wegen versuchten Mordes!"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Die Simpsons (Serie)

Teenager, der bei Krustyburger arbeitet: „Wir brauchen mehr Spezialsoße! Stell den Senf in die Sonne!“

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Seiten

Subscribe to RSS - Die Simpsons (Serie)