Ich bin ein von ständiger Veränderung begriffenes Wesen

Ich bin ein von ständiger Veränderung begriffenes Wesen.
Ich weiche nie von meinem Weg ab, doch mein Weg verläuft in Bahnen die kein Mensch zu verstehen vermag.
Mal sind meine Hände zum Schlag bereit, kräftig, gefährlich, mal liebkosen sie sanft.
Mal bin ich Jäger, mal bin ich Opfer.
Ich habe viele Gesichter.
Krieger, Frau, Mädchen, Verletzte, Engel, Teufel, selbstbewusst, unsicher, verletzlich, stark, schwach...
Ich bin eine Frau die denken und handeln kann wie ein Mann.
Ein Mädchen das sich verhält wie eine Erwachsene.
Ein Engel der die Sünde verkörpert.
Eine Kriegerin die den Kampf scheut.
Ich bin Licht und gleichzeitig Finsternis.
Ich bin Tag und Nacht.
Feuer und Wasser.
Gefährlich und hilflos.
Wenn jemand behauptet ich hätte mich noch nicht selbst gefunden, so frage ich mich wieso er das denkt.
Ich habe mich selbst in der Veränderung, in der Zwiespältigkeit gefunden und ich lebe sie.
Ich bin nicht erklärbar und doch bin ich was ich bin.

Kategorien: 
Abstimmen: 
No votes yet
randomness