Meine gedanken halten mich wach.

Meine gedanken halten mich wach. Ich bin nicht Perfekt, das ist niemand, Manchmal denke ich,
das es gut ist das du mich nicht siehst wenn es mr scheisse geht... Manchmal denke ich,
das meine liebe zu dir alles zerstören würde ... vielleicht denke ich ja auch zu viel.... In meinem Kopf ist ein totales Durcheinander. Vernunft gegen Gefühl. Verstand gegen Herz. Es ist ein seltsames Gefühl, dein Lächeln zu sehen und tief im Innern zu spüren, dass man sich gerade auf einer Gefühlsebene befindet, die nicht sein kann.Es ist ein seltsames Gefühl, deine Hände an Stellen meines Körpers zu spüren, die nicht jedem erlaubt sind.komisches gefühl wenn man weiss, dass die Zärtlichkeiten mit dir viel weiter gehen, als unter Freunden erlaubt ist.

Kategorien: 
Abstimmen: 
No votes yet
randomness