Wie soll ein Mensch leben

Wie soll ein Mensch leben, der nie gelernt hat, seine Gefühle zu kontrollieren, dem von kleinauf beigebracht wurde - durch Verhaltenstherapie, durch Medikation durch gesellschaftliche Indoktrinierung - seine wahren Gefühle zu verbergeben, seine infantilen, unreifen, unschuldigen Verhaltensweisen zu verstehen, seine Möglichkeiten findet den alltäglichen Stress und primär seine Gefühle zu verarbeiten, wo dieses Kind lernt sich selbst mit seinen Gefühlen zu identifizieren, sie als ein Teil von sich zu betrachten.... Ja, wie soll so ein Mensch lernen bei in dieser immer mehr zur Leistungsgesellschaft verkommenen Welt, bestehend aus scheinheiligen Moralisten und verblendeten Schafen, zu leben?Zu Überleben? Nö, das geht nicht, wie auch?

Kategorien: 
Abstimmen: 
No votes yet
randomness