Beauty & Schönheit

Tip für schöne Fingernägel

Wer Probleme mit brüchigen Fingernägeln hat, sollte sie jeden Tag mit kalt gepresstem Olivenöl einreiben.

Abstimmen: 
No votes yet

Die zartesten Frauenbeine

Rasierschaum braucht man nicht zur Beinrasur, den normales Speiseöl tut es auch und das noch mit mehr Erfolg!
Das Öl (genau wie Schaum) auf die Beine, man braucht nicht viel,einfach einreiben. Jetzt ganz normal rasieren, wie sonst auch, Klinge natürlich zwischendurch immer wieder mit warmen Wasser ausspülen.
Die Beine sind super zart und nochmaliges eincremen entfällt!

Abstimmen: 
No votes yet

Hilfe der Rock klebt

Kennt ihr das auch, ziehst einen Rock an und der klebt an der Strumpfhose wie ein Magnet.
Ganz schnelle Abhilfe bekommst du durch Körperlotion.
Einfach Strumpfhose ganz leicht einreiben und alles sitzt tadellos.
PS: Aber nicht zuviel Lotion sonst sieht man es und haltbar ist dieser Effekt bis zur nächsten Wäsche.

Abstimmen: 
No votes yet

Keinen Abendschuh, was nun?

Du bekommst eine sehr kurzfristige Einladung und dazu ist Abendgardarobe angesagt.
Aber dein Schuhschrank ist wie leer gefegt, wenn es um Abendschuh geht.
Dann habe ich die Idee, nehme dir ein paar farblich zu deinem Outfit passende Schuh und pep sie mit ein paar bei Ohrclips auf, die Stelle ist variable am Schuh, aber sieht chic aus.

Abstimmen: 
No votes yet

Gesichtsgymnastik ;-))

Trainiere deine Gesichtsmuskeln fit und die Falten verschwinden.
Wir tun es für unseren Körper warum nicht für unser Gesicht,in dem wir doch alle unseren Charm und unsere Ausstrahlung tragen!
Trainiere dich einfach schön mit muskelstärkenden Übungen, genau dort, wo deine Problemchen sitzen.
Wie oft schaue ich beim Autofahren in den Rückspiegel und sehe Leute: " Das Gesicht zur Faust geballt, verbissen mit hängenden Mundwinkeln!
Versucht es selbst, denn tolle Erfolge:
In nur 10 Wochen bis zu 10 Jahre jünger!

Abstimmen: 
No votes yet

Lange Haare

Lange Haare waren schon immer Dein Wunsch. Aber auf dem Markt gibt es entweder Teueres, Unechtes oder Schädliches.
Seit einiger Zeit ist aber etwas neues auf dem Markt.
Schauspieler benutzen dieses schon Jahre lang und jetzt auch für normal Sterbiche erhaltbar!

Abstimmen: 
No votes yet

Altes Haarstyling ;-))

Jeder von unskennt das Theater, Mann im Bad, stundenlang besetzt...weil.... "Haare" fals vorhanden;-)) nicht so stehen wie sie sollten! Aber da gibts doch noch Omas altes Rezept: Abgestandenes schales Bier etwas Zucker reinrühren und ab geht die Post. Ins trockene Haar verteilen, stylen & fönen fertig! Steht wie Hupe und das noch am nächsten Tag. Einfach auswaschen, fertig!

Abstimmen: 
No votes yet

Was tun, damit Schuhe nicht stinken?

Schuhe mit Fußpuder auf Talkumbasis ausstreuen und vor dem Tragen ausschütteln. Nach jedem Tragen die Innensohle zum Lüften herausnehmen. Socken anziehen. Wer trotz allem barfuß gehen will: mehr Fußpuder in die Schuhe geben. Waschbare Einlagen tragen, besonders bei Stoffschuhen, die man selten waschen kann. Und natürlich mehrere Paar Schuhe durchwechseln.

von Silvia Frank, Chemikerin beim Hausfrauenbund

Abstimmen: 
No votes yet

Was tun, wenn mir meine Kleider nicht mehr gefallen?

Weiter anziehen. Aber vorher eine Schneiderei aufsuchen und die alten Kleidungsstücke nach Maß umschneidern lassen. Plötzlich gleitet man in seinem alten Zwirn durch die Gegend wie Christoper Walken im Video zu "Weapon of Choice" durch die leere Hotellobby. Zu viel Geld für Klamotten gibt man natürlich trotzdem aus.

Abstimmen: 
No votes yet

Wie verhindere ich Achselschweißflecken?

Als neue It-Waffe für Stars und Sternchen gilt Botox. Unter die Arme gespritzt, hemmt das Nervengift die Tätigkeit der Schweißdrüsen.

Gesünder und nebenbei auch billiger: aluminiumhaltige Deos, die man rezeptfrei in jeder Apotheke bekommt. Oder man trägt vor allem schwarze T-Shirts. Die bekämpfen zwar nicht den Achselschweiß, aber immerhin dessen Sichtbarkeit.

Abstimmen: 
No votes yet
Subscribe to RSS - Beauty & Schönheit
randomness