Filmzitate und Sprüche aus "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2"

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie denkwürdige Filmzitate, coole Sprüche und Dialoge aus dem Film "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2" (Twilight Saga) suchen.

Zunächst noch eine kurze Inhaltsangabe zu diesem Film:

Kristen Stewart at the Twilight Breaking Dawn 2 Premiere 2012

Bella Swan (Kristen Stewart) hat die Geburt ihrer Tochter Renesmée nicht überleben können und wurde zu ihrer eigenen Rettung von ihrem Mann Edward Cullen (Robert Pattinson) zu einem Vampir gemacht - so wie sie es schon vor der Schwangerschaft geplant hatte. Doch von nun an ist für sie alles neu, sie muß lernen, als Vampir zu leben.

Auch der Konflikt zwischen Edward und dem Quileute-Wolf Jacob ist beendet, seit er auf Bellas Tochter geprägt wurde. Doch neue Probleme erwachsen aus der neuen Situation, denn eine Vampirin beobachtet die schnell wachsende Renesmée und hält sie für ein vampirisiertes Kind, was unter Todesstrafe verboten ist. Die Cullens werden an den Rat der Volturi verraten, die sich von Italien aus auf den Weg machen, um das Mädchen zu töten. Notgedrungen suchen die Cullens überall auf dem Planeten nach Verbündeten und Fürsprechern und auch Bella entdeckt neue Kräfte an sich, die in einer finalen Schlacht von Vorteil sein könnten...

Weitere Filmangaben:

Originaltitel: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2012
Regie: Bill Condon

Darsteller: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Dakota Fanning, Maggie Grace, Jamie Campbell Bower, Ashley Greene



Filmzitate und Filmsprüche Sammlung

Nachfolgend finden Sie nun unsere Sammlung an Filmzitaten, Sprüchen und Dialogen zu diesem Film. Diese wurde von uns und/oder den Mitgliedern von Magicofword zusammengestellt. Wir rechnen fest damit, dass diese Liste immer wieder durch unsere Mitglieder überprüft und erweitert wird.

Viel Spass beim Stöbern durch die Filmzitate, Sprüche und Dialoge aus dem Film "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2" (Twilight Saga)!

Empfohlene Produkte zu diesem Film:



__________________________________________________________________________

Filmzitat aus "Breaking Dawn 2"

Aro: "Junge Bella!!! Die Unsterblichkeit steht dir gut"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Breaking Dawn 2"

Bella: "Ich kann mich noch daran erinnern, wie man sich auszieht"
Edward: "Ja, aber ich mach das viel besser"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Breaking Dawn 2"

Bella "Ich lasse nicht zu, dass dir etwas geschieht"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Breaking Dawn 2"

Bella: "Ich muss hier weg"
Edward: "Gut. Ich helfe dir"
(Bella springt vom Berg runter)
Edward: "Dann nicht"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Breaking Dawn 2"

Bella: "Vampire schlafen nicht Edward"
Edward: "Zum Schlafen ist es nicht gedacht..."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Breaking Dawn 2"

Bella: "Du hast dich auf meine Tochter geprägt?!"
Jacob: "Es war nicht meine Absicht!"
Bella: "Sie ist ein Baby!"
Jacob: "Es ist nicht, wie du denkst! Meinst du, Edward hätte mich sonst am Leben gelassen?"
Edward: "Ich denk noch drüber nach."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Breaking Dawn 2"

Carlisle: "Jeder hier hat etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Ich mit Sicherheit."

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Breaking Dawn 2"

Charlie "Meine Tochter sieht aus wie meine Tochter und auch wieder nicht"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Breaking Dawn 2"

Edward: "Jetzt musst du vorsichtig sein"
Bella: "Ich liebe dich"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Breaking Dawn 2"

Emmett: "Alter du motivierst sie nicht richtig

Abstimmen: 
Average: 5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Breaking Dawn 2"

Esme: "Zumindest kommen wir so wieder nach London. Wir waren schon lange nicht mehr dort."

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Breaking Dawn 2"

Esme: "Halte sie auf Edward"
Edward: "Sie hat gesagt es ist okay! Sie ist unglaublich oder?"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Breaking Dawn 2"

Garett: "Wenn wir das überleben, folge ich dir überall hin Weib"
Kate: "Das sagst du mir jetzt?"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Breaking Dawn 2"

Jacob: "Aber du musst zugeben, Dracula 1 und 2 sind... nicht ganz sauber!"

Abstimmen: 
Average: 4.5 (2 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Breaking Dawn 2"

Jacob zu Edward "Soll ich jetzt Dad zu dir sagen?"

Abstimmen: 
No votes yet
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Breaking Dawn 2"

Renesmee: "Mama?"
Bella: "Hm?"
Renesmee: "Sind Tante Alice und Onkel Jasper fortgegangen, weil wir alle sterben werden?"

Abstimmen: 
Average: 4.3 (3 votes)
Filmzitat teilen: 

Filmzitat aus "Breaking Dawn 2"

Renesmee: "Was ist wenn sie mich nicht mögen?"
Jacob: "Sie werden dich lieben"
Bella: "So jemanden wie dich haben sie nur noch nicht gesehen"

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: 
Subscribe to RSS - Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2