Abnehmen

Fettfalle Backautomat: Ich habe mich in letzter Zeit oft gefragt, warum der Margarine- bzw. Butterverbrauch deutlich gestiegen ist. Jetzt habe ich die Ursache gefunden. Früher gab es zum Frühstück immer Toastbrot. Jetzt backen wir unser Weißbrot mit dem Bachautomaten selbst. Beim sehr feinporigen Toastbrot wird die Margarine nicht so sehr in die Poren gedrückt und man sah sehr schnell eine richtige Schicht auf der Schnitte. Das selbstgebackene Weißbrot ist sehr grobporig. Man streicht die Butter oder Margarine darüber in sie verschwindet in den Poren. Da man noch keine richtige Schmierschicht sieht: Noch ein Stückchen Butter drauf und frisch verschmiert, denn man will ja etwas auf der Schnitte sehen, weil das Auge ja mit isst. Ich muss wohl bald die Margarine/Butter für die Schnitten portionieren, sonst nimmt mein Geldbeutel ab und der Bauchumfang zu.

Themen Tricks & Tipps: 
Kategorien: 
Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)