KeinBuch ICH & DU

Witzige Geschenke - KeinBuch Ich & Du

KeinBuch ICH & DU: 2 x 43 Dinge, die ihr schon immer gemeinsam mit einem Buch tun wolltet, aber nie durftet.

Das KeinBuch ist längst Kult. Es gibt sogar schon das KeinBuch2 mit weiteren Dingen, die man immer mit einem Buch tun wollte, aber nie durfte. Jetzt gibt es das Buch auch im Doppelpack!

Das KeinBuch ICH & DU will gemeinsam zerstört werden. Zwei Bücher, verbunden mit einem coolen Klettverschluss und 2 x 43 brandneuen Aufgaben.

Das innovative Konzept der KeinBücher bietet Bücherliebhabern die Gelegenheit, ihr ganz persönliches Werk zu gestalten. Und Bücherhasser können damit all das anstellen, was sie nicht einmal in ihren schlimmsten Träumen zu tun gewagt haben!

Es handelt sich wirklich um ein ganz besonderes Buch! Die kreative Buchzerstörung macht doch zu Zweit viel mehr Spaß, oder nicht? Auf keinbuch-ichunddu.com gibts mehr Infos zu den Büchern und auch Zerstörungs-Videos von anderen Usern.

Mehr Information und Bestellmöglichkeiten zu diesem witzigen Geschenk "KeinBuch - ICH & DU" finden Sie hier

Stimmung: 
Persönlichkeitstyp: 
Kategorien: 
Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
randomness