Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Galadriel: "Die Macht der drei Ringe hat ein Ende. Die Zeit ist gekommen für die Herrschaft der Menschen." Elrond: "I Aear cân ven na mar. (die See ruft uns Heim) Bilbo: Ich glaube, ich bin bestens gerüstet für ein weiteres Abenteuer." Gandalf: "Lebt wohl, meine tapferen Hobbits. Mein Werk ist vollbracht. Hier nun, an den Ufern des Meeres kommt das Ende unserer Gemeinschaft. Ich will nicht sagen, weinet nicht. Denn nicht alle Tränen sind von Übel. Es ist Zeit, Frodo." Sam: "Wie meint er das? "Frodo: "Wir sind losgezogen, um das Auenland zu retten, Sam. Und es ist gerettet worden. Aber nicht für mich." Sam: "Das meinst du doch nicht ernst. Du kannst nicht fortgehen!" Frodo: "Die letzten Seiten sind für dich, Sam."

Kategorien: 
Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Filmzitat teilen: