Couch Potato

Coole Star Wars Geschenkideen

Sie suchen ein Geschenk, das Meister Yoda grün vor Neid werden und Darth Vader sich schwarz ärgern lässt, weil es keinem der beiden eingefallen ist? Dann werden Sie beim Stöbern durch diese nette Auswahl ganz sicher fündig!

Als George Lucas vor mittlerweile 40 Jahren den ersten Film der Star Wars Saga mit dem Titel "Krieg der Sterne" in die Kinos brachte, hat er sicher selber nicht damit gerechnet, was für einen Hype er damit lostrat. Bis heute füllen die immer noch erscheinenden Episoden die Kinosäle weltweit mit Millionen von Menschen.

Star Wars Geschenkideen Star Wars begeistert Jung und Alt
Fotografie: Daniel Cheung (Unsplash)

Längst ist diese internationale Community nicht mehr nur den "Nerds" vorbehalten. Männer, Frauen und Kinder aller Bevölkerungsgruppen werden von dieser fantastischen Saga um die guten und furchtlosen Jediritter gegen die dunklen Sith-Lords in ihren Bann gezogen. Und wer einmal die Geschichten von der alles umgebenden und alles durchdringenden Macht vernommen hat, den lassen sie nicht wieder los.

Abstimmen: 
Average: 4.2 (6 votes)

Ersatzfreund - Das Kissen zum Kuscheln (personalisierbar)

Ersatzfreund - Das Kissen zum Kuscheln

Zum Schlafen, Fernsehen oder Lesen, im Arm dieses gemütlichen und gleichzeitig sehr ruhigen Freundes fühlt man sich gleich rundum wohl und geborgen. Diese außergewöhnliche Geschenkidee ist wirklich wie gemacht für alleinstehende Frauen.

Abstimmen: 
Average: 3 (6 votes)

Hugz – die Decke mit Ärmeln (personalisierbar)

Hugz – die Decke mit Ärmeln

Der besondere Kniff, den diese flauschige Kuscheldecke bietet, liegt darin, dass sie einem trotz Rundumgemütlichkeit uneingeschränkte Arm- und Bewegungsfreiheit schenkt. Das liegt daran, dass sie mit praktischen Ärmeln ausgestattet ist. Einfach Kopf und Arme durch die Öffnungen stecken und während des Entspannens Lesen, Kaffee trinken oder Stricken.

Abstimmen: 
Average: 3.1 (12 votes)

Musik-Kissen - Das Original

Musik-Kissen - Das Original

Was gibt es Schöneres als zu angenehmer, leiser Musik im Hintergrund einzuschlafen?

Viele sind so daran gewöhnt, dass sie sich ein Einschlafen ohne Musikbegleitung gar nicht mehr vorstellen können.

Abstimmen: 
Average: 3 (6 votes)

Kuscheliges Einhorn als Wärmekissen

Kuscheliges Einhorn als Wärmekissen

Traditionelle Wärmeflaschen haben nicht unbedingt etwas Magisches. Außerdem liegen die bestimmt schon seit Omas Zeiten im Haus herum. Wäre es nicht viel schöner, das alte Ding gegen etwas mit mehr Charme und Esprit einzutauschen: ein wärmendes Einhorn zum Beispiel

Abstimmen: 
Average: 3.8 (10 votes)

Buchtipp: "100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte"

Romantische Geschenkideen - 100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte

Zusammen lustige Fotos im Automaten machen, den Ort besuchen, an dem ihr euch zum ersten Mal geküsst habt, gemeinsam in die Therme gehen – habt ihr noch nie gemacht?

Dann wird es aber Zeit.

Dieses Buch bringt Abwechslung in eure Beziehung. Gemeinsame Unternehmungen und lustige Aktionen machen nicht nur Spaß, sondern schweißen dich und deinen Partner auch noch enger zusammen.

Das ideale Geschenk für den Lebenspartner oder für befreundete Paare!

Abstimmen: 
Average: 3.5 (2 votes)

Personalisiertes Ruhe(stands)kissen mit Bestickung

Originelle Geschenkidee: Ruhe(stands)kissen mit personalisierbarer Bestickung

Witzige Geschenkideen - Ruhe(stands)kissen mit Bestickung

Personalisierte Geschenkidee für alle, die sich ihre Ruhe verdient haben. Auf diesem Kissen, das mit Ihrem Wunsch-Namen bestickt wird, findet sich immer ein traumhaftes Plätzchen zum Ausruhen.

Auch als Dekorationsartikel perfekt geeignet!

Abstimmen: 
Average: 3 (1 vote)

Bierglocke

Lustige Geschenkidee: Bierglocke

Witzige Geschenkideen - Bierglocke

Sorgen Sie immer rechtzeitig für Nachschub am Stammtisch!

Diese Bierglocke ist ein MUSS für jeden Stammtisch oder für (alkoholbedingt?) redefaule Zeitgenossen ;-)

Mit dieser Bierglocke bestellt man ganz einfach und ohne große Worte Nachschub!

Faustregeln:
1 x klingeln: Bier her!
2 x klingeln: Noch mehr Bier!
3 x klingeln: Wo ist das Klo?

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)

Erotische Wärmflasche

Originelle Geschenkidee: Erotische Wärmflasche mit Pimmel

Witzige Geschenkideen - Erotische Wärmflasche mit Pimmel

Für mehr Spass im Schlafzimmer!

Diese kuschelig weiche und schlüpfrig witzige Wärmflasche ist Ihr neuer Begleiter für kalte Nächte. Eine Wärmflasche aus Gummi mit einem plüschigem Bezug, der abnehmbar ist und somit leicht gewaschen werden kann.

Abstimmen: 
Average: 4 (2 votes)

Bettwäsche "Der frühe Vogel"

Originelle Geschenkidee: Bettbezug "Der frühe Vogel"

Witzige Geschenkideen - Bettbezug Der frühe Vogel

Für mehr Spass im Schlafzimmer!

Mit dieser witzigen Bettwäsche mit dem originellen Spruch für alle Morgenmuffel, Langschläfer, Schlafmützen und Warmduscher wird Schlafen nicht nur erholsamer, sondern zum Genuss! Vor allem entspannte Leute werden an diesem Bettüberzug eine wahre Freude haben.

Abstimmen: 
Average: 4 (1 vote)

Monopoly Spiel "The Walking Dead" (Engl. Ausgabe)

The Walking Dead Monopoly

Wie kann man die "Jeder ist sich selbst der Nächste"-Mentalität einer postapokalyptischen Welt besser zum Leben erwecken, als mit einer gepflegten und fieberhaft gespielten Partie "The Walking Dead Monopoly".

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Subscribe to RSS - Couch Potato
randomness