Einschulung

Coole Star Wars Geschenkideen

Sie suchen ein Geschenk, das Meister Yoda grün vor Neid werden und Darth Vader sich schwarz ärgern lässt, weil es keinem der beiden eingefallen ist? Dann werden Sie beim Stöbern durch diese nette Auswahl ganz sicher fündig!

Als George Lucas vor mittlerweile 40 Jahren den ersten Film der Star Wars Saga mit dem Titel "Krieg der Sterne" in die Kinos brachte, hat er sicher selber nicht damit gerechnet, was für einen Hype er damit lostrat. Bis heute füllen die immer noch erscheinenden Episoden die Kinosäle weltweit mit Millionen von Menschen.

Star Wars Geschenkideen Star Wars begeistert Jung und Alt
Fotografie: Daniel Cheung (Unsplash)

Längst ist diese internationale Community nicht mehr nur den "Nerds" vorbehalten. Männer, Frauen und Kinder aller Bevölkerungsgruppen werden von dieser fantastischen Saga um die guten und furchtlosen Jediritter gegen die dunklen Sith-Lords in ihren Bann gezogen. Und wer einmal die Geschichten von der alles umgebenden und alles durchdringenden Macht vernommen hat, den lassen sie nicht wieder los.

Abstimmen: 
Average: 4.2 (6 votes)

Star Wars Monopoly - Das Erwachen der Macht Edition

Star Wars Monopoly - Das Erwachen der Macht Edition

Es ist wieder an der Zeit, deine Loyalität unter den Prüfstand zu stellen. Der Kampf um die Beherrschung der gesamten Galaxis entbrennt aufs Neue.

Jetzt kannst du schon vor dem offiziellen deutschen Kinostart des neuen Star Wars Films "Das Erwachen der Macht" deine Seite wählen und dich ins Gefecht um das Schicksal aller Menschen stürzen. Du kannst entweder auf der Seite der Rebellen oder des Imperiums stehen und um die Oberhand im Sonnensystem ringen. Dabei versuchst du, so viele Basisstationen auf neuen Planeten zu errichten, wie du nur kannst.

Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)

Fotopuzzle - 500 Teile

Fotopuzzle - 500 Teile
Abstimmen: 
Average: 5 (1 vote)
Subscribe to RSS - Einschulung
randomness