Besondere Geschenke, Geschenkideen und Geschenktipps für jedermann!

Das Schenken hat eine Tradition, die seit Menschengedenken gepflegt wird. Erste historische Nachweise finden sich bereits viele Jahre vor Christus in der Zeit der Antike. Schon sehr früh beschäftigte man sich mit Geschenkideen und besonderen Geschenken, die dem Beschenkten Freude bereiten sollten.


unsere Empfehlung 1a-geschenkeshop.de

Obwohl das Schenken normalerweise eine freiwillige, nette Geste sein sollte, erließen einige Führer im Laufe der Geschichte Gesetze, um sicher zu stellen, dass sie selbst reich beschenkt werden. Einer von ihnen war der römische Kaiser Caligula (12-41n.Chr.), ein Gewaltherrscher, der am Ende eines Jahres erklären ließ, dass jeder, der ihn im neuen Jahr nicht ausreichend beschenkt, öffentlich lächerlich gemacht werden würde.

Bei 1a-geschenkeshop.de finden Sie Geschenkideen und Geschenktipps für jedermann.


unsere Empfehlung 1a-geschenkeshop.de

Egal ob als Geburtstagsgeschenk, Verlobungsgeschenk, Hochzeitsgeschenk, Einweihungsgeschenk, Weihnachtsgeschenk, Valentinstagsgeschenk, Firmengeschenk, Geldgeschenk, Fotogeschenk oder als kleines Mitbringsel!

Der Shop von 1a-geschenkeshop.de bietet auch noch vieles mehr!


Gutschein 1a-geschenkeshop.de

Kategorien: 
Abstimmen: 
Average: 3 (1 vote)
randomness